Außenbild + Motor "aufmotzen" Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenbild + Motor "aufmotzen" Golf 6

      Hi Jungs,

      Ich besitze einen stinknormalen Golf 6 in Candy white. Das Outfit des Golfs ist mir aber ein bisschen zu langweilig und zu standardmäßig. Was lässt sich denn alles machen? Er soll eben nicht wie ein Auto von der Stange aussehen, sondern individuell und einzigartig sein.

      Im April werden erstmal die Scheiben verdunkelt.
      Wie kann man denn die Rückblenden verdunkeln? (wie es z.b. beim alten R32 automatisch ist)

      gibt es irgendwo eine Übersicht mit Bildern , was man alles aus seinem Standardwagen (Golf 6) machen kann?

      Was kostet denn ein Chiptuning für den 1.4er TSI (122 PS) ?

      An wen wende ich mich da am besten?

      Vielen Dnak für eure Hilfe, lg Matze

    • Hi Matze,
      für Chiptuning gitbs hier im Forum bestimmt genug Experten, die das beruflich machen. Wenn sich keiner meldet, frag mal AlexFFM, der kennt bestimmt einen.
      Hast du einen Trendline? Dann kannst du dir die Highline-Rücklichter (abgedunkelt) holen, oder gleich die vom Golf 6 R. Da ist das anschließen und programmieren allerdings nicht ganz einfach für Laien.
      Bzgl. äußerer Optik kannst du mal auf volkswagen-zubehoer.de/shop/in…p?cat=c7_Aerodynamik.html schauen und dein Fahrzeugmodell (Golf (A6)) wählen, da findest du diverse Schürzen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • schau doch einfach mal die Golf6 Gahrzeugvorstellungen der User hier im Forum durch.
      Da ist einiges dabei.

      Und für die Rücklichter gibt es gerade ein Aktion die solltest du dir nicht entgehen lassen.

      golfv.de/108726-golf-vi-r-line…melbestellung-thread.html

      Gruß Andy