Eure Meinung ...

  • hey, du hast einen guten Geschmack :)
    Den Golf hab ich als Desktop Hintergrund ;)


    MfG Jan

  • Voll Assi! Aber jedem das Seine...


    CU
    Steve

  • Hi erstmal,


    im Prinzip ne tolle Sache aber die MHV auf den Bildern ist mir persönlich zu heftig.Aber an sonst ne tolle Sache. :]
    Ich hätte eine bevorzugt die nicht so tief geht.Eher dezenter.Aber wie gesagt meine Meinung.


    Kannst ja mal vielleicht posten was die MHV dir gekostet hat und woher du die hast?
    Kosten ohne Machlohn und mit


    Gruß Nofear

  • also ich finde die nicht schlecht!


    die schönste G4 front ausm ganezen forum hat meiner meinungnach imemr noch der quicksilver ;)


    siehe golfiv.de - galerie - jochen

  • wo wir wieder beim thema geschmäcker sind ;)

  • Zitat

    Original von mingo
    wo wir wieder beim thema geschmäcker sind ;)


    Darauf zielt doch das ganze Topic!!!
    Schau mal: Eure Meinung ...


    So long,

  • ja das stimmt ... was ist eigentlich mit dem IRC?

  • Hallo,


    also mir ist die auch zu Heftig,
    dezent find eich eien MHV nicht übel ob wohl meine MEinug die ist das der Golf so schon die Augen (Lampen) in einer Form hat wo eine MHV auch nichts mehr bringt.
    Deshalb bei mir keine und die Motorhaube "nur" begradigt.

  • ich find die mhv net schlecht, wenigstens hat die auch net jeder so derbe gezogen

  • Muss man bei so einer extremen MHV nicht die Blinker in die Vorrichtung für die Nebelscheinwerfer setzen?

  • wahrscheinlich musst du, um überhaupt eine TÜV-abnahme zu bekommen, ein Lichtaustrittsgutachten vorlegen.

  • Hi,
    also der TÜV ist mir eigentlich relativ egal. Hier fahren soviele Golf III mit Motorhaubenverlängerungen rum, die jenseits von gut und böse sind. Daher mache ich mir schonmal um die Polizei weniger sorgen, TÜV hab ich noch bis 2004 und wenn, dann ist das bei meinem TÜV sicherlich auch kein Problem ... von daher steht dem ganzen nichts mehr im Weg, die einzigste Frage ist halt, ob man noch ordentlich was sieht bei Nacht ...


    so long,
    V6

  • frage! was hat dieser jochen ( Quicksilver ) für eine frontschürze ? das man den halbmond nicht siht kenn mich da nicht so aus thx! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!