Angel Eyes auch bald für Bora

  • Die sehen ja richtig geil aus. Und auch noch im Xenon-Look.
    Weißt du auch wann die rauskommen?
    Brauch die unbedingt...


    MfG Black Beauty

  • Nee, tut mir leid weiß ich leider nicht. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • keine ahnung ob es die für den bora gibt.


    ich persönlich find die eh net so toll.
    habe erst einen g4 gesehen der hatte die ringe blau
    das sah geil aus, ob das jedoch eingetragen war bezweifel ich. der wagen kam aus dem ausland soweit ich weiß also vermutlich in deutschland eh net erlaubt.


    naja


    bye
    theisman



    http://www.theisman.de.vu


    ____________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    keine ahnung ob es die für den bora gibt.


    Öhmmmm, die Pics sind aus dem aktuellen FK Katalog und da steht drin das die dieses Jah für den Bora erscheinen. Und das auf den Pics sind die für den Bora. ;)
    Und da die eine ABE haben werden die auch hier in DE zugelassen sein. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Aber hallo 8o


    Und anscheinend sogar mit NSW und weissen Blinkern :D


    Ich werd die Sache mit der Umruestung auf Xenons glaub ich nochmal ueberdenken muessen .....

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ja, bei der Sache könnte ich mir glatt überlegen in die Xenon Brenner einzubauen. :D
    frankx37 kann doch da bestimmt was zu sagen, ich habe in Erinnerung das der sowas mit normalen Scheinwerfern gemacht hat. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Das ist aus dem ganz neuen FK Katalog.

    MfG Sven
    ------------------

  • Koennt vielleicht Jemand bei FK anrufen und fragen wann die wirklich auf den Markt geworfen werden (ich mein euch aus Deutschland, von hier aus Oe wird das immer so teuer), biiiiittttteeeeee ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • wie is den die qualtiät bei dem fk-zeugsl..... ?( ...net das die undicht sind, so wie die rückleuchten, oder ne schlechte ausleuchtung haben oder so.....und wie is es nit der elektrik, die bora sw haben ja h4 umd jetzt is ja fernlicht und abblendlicht getrennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wie is den die qualtiät bei dem fk-zeugsl..... ?( ...net das die undicht sind, so wie die rückleuchten, oder ne schlechte ausleuchtung haben oder so.....und wie is es nit der elektrik, die bora sw haben ja h4 umd jetzt is ja fernlicht und abblendlicht getrennt...


    Ich denk das wird jetzt auch auf H7 (Abblendlciht) und H1 (Fernlicht) rauslaufen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • LeeNouks


    Sollen wohl gegen mitte März rauskommen. :))


    Silverbora


    Ja, das die von FK sind hat mir irgendwie auch Bauchschmerzen bereitet. Ich hoffe die Quali ist besser als der allgemeine Ruf von FK. :(


    Das mit dem Licht ist mir egal, hatte ja früher auch H1 und H7. Und das was Micha gesagt hatte was ich an dem Kabel für die SW hätte machen sollen wegen umrüstung auf H4 habe ich nie gemacht. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich hab von FK rückleuchten und ich muss sagen, dass sowohl dichtheit als auch passgenauigkeit top sind...
    Die Frage ist, ob man in diese SW auch Xenons einbauen kann... oder andersrum: die Angel Eyes in die Xenon SW...
    MFG
    Max

  • hi,


    naja FK fake-nachbau is net so toll,man weiß ja wie es um FK mitm ruf steht,ich hol mir aus prinzip schon keine FK-teile.....


    in.pro wird die auch herstellen und die kommen auch diese jahr wohl raus,meinte im dezember letzten jahres ein angestellter per telefon zu mir...
    "lass dich überraschen" *sing*


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!