• Hallo ich bin der Markus aus Remscheid... Wollte mich hier mal vorstellen und gleichzeitig auch einen Admin fragen ob es möglich ist meine Produkte hier an den Mann zu bringen... ?(




    MFG MARKUS

    --VR6 FOR LIFE--

  • Hallo Markus und erstmal willkommen :)


    Zu Deiner Frage:
    Im Impressum findest Du unsere Telefonnummer. Klingel am besten mal durch, dann erkläre ich Dir wie der Verkauf von Teilen über uns funktioniert und was es kostet.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hallo und viel spas beim verkaufen

  • So nun bin ich endlich zurrück... Was soll ich sagen sogar mit nem Golf 5 "R32" :thumbup: ... Ich liebe den Wagen... Nur Geil... Werde bald noch ne genaue Beschreibung von mir/ meinem Wagen und meiner Firma abgeben...




    MFG MARKUS

    --VR6 FOR LIFE--

  • So nun bin ich endlich zurrück... Was soll ich sagen sogar mit nem Golf 5 "R32" :thumbup: ... Ich liebe den Wagen... Nur Geil... Werde bald noch ne genaue Beschreibung von mir/ meinem Wagen und meiner Firma abgeben...

    Wie bereits erwähnt, bei Gewerblichen Themen (auch Firmenvorstellungen, Leistungsbeschreibungen, usw.) ist eine vorherige Rücksprache und ein Händlerstatus notwendig. Ansonsten hat das dank unseren Moderatoren eine Lebenszeit von unter 60 Minuten :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Komme ich noch drauf zurrück bin voll im Prüfungsstress ... man sieht und hört sich...



    .:R



    MFG MARKUS

    --VR6 FOR LIFE--

  • In Arnolds Signatur steht:

    Zitat

    PS. Mein PN-Postfach ist deaktiviert. Bei Fragen gerne per E-Mail melden. E-Mail siehe Impressum.


    Wollte das nur mal gesagt haben, er wird sich schon melden :).
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder zu Wort... Hab emir nun gestern ne Milltek AGA bestellt ab Kat und natürlich ohne MSD... Wer am 02.04. Zeit hat, kann gerne zu meinem Tuningtreffen vorbeikommen und sie sich anhören. Zoran ist exclusiv dann vor Ort...



    MFG MARKUS

    --VR6 FOR LIFE--

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!