Ferdern nur VA tieferlegen geht das ? (H&R ferdern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ferdern nur VA tieferlegen geht das ? (H&R ferdern)

      Hi Mädelz
      habe mir ein paar neue ferdern von H&R gehohlt allerdings nur für die VA (warn e-b.. angebot)
      sind neu und ovp
      jetzt meine frage:
      kann ich die auch ohne HA einbauen und bekomme ich die auch so eingetragen??
      ps: ist ein GTI
      mfg sky

    • ähm also ich würde sagen das ist nicht so gut nur eine achste zu ändern. weil die ja auch unterschiedlich hart sind weiß nicht wie sich dass auf das fahrverhalten auswirkt......

      ich wäre da vorsichtig

    • es gab doch mal son 30/0 kitt für den 3er und 4er Golf das ging ja auch oder hatten die HA federn da ne andere Kennline ??