bengee's candy aus der schweiz!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bengee's candy aus der schweiz!

      hallo zusammen! bin seit langem im golf5gti forum unterwegs und dachte ich meld mich hier auch mal an. scheint auch hier ein paar coole 5er zu haben :D
      mein name ist beni, bin 33 jahre alt, wohne in st.gallen in der schweiz und hab meinen candy seit 10.2006. hab ihn neu gekauft damals. hat sich einiges getan seit dem :P aber am besten lass ich die bilder sprechen.....das ist zum schluss der stand vom letzten sommer.....das auto ist aber zur zeit wieder mal ziemlich zerlegt.....kann es einfach nicht sein lassen..... :rolleyes: ich würd sogar ein toaster ständig tunen.... ;) aber was erzähl ich, wird andern auch so gehen! :whistling:
      2 wochen nach dem kauf:


      dann noch einige räder ausprobiert....


      dann fing der erste grosse umbau an....


      dann sah das ganze mal so aus.....

      dann kam der 2. umbau.....breitere räder mussten her..... :D also wurden es 10x20 rundum.....RH Crossline....für den RS6....aber nur hinterachse gedacht.... :P wurden aber vorher noch aufpoliert....und weiss lackiert

      war ständig ein wenig am umbauen.....auspuff und auch hi-fi.... ;)

      und so kam immer wieder mal was neues dazu.....kommen wir zum letzten stand sommer letzten jahres. hatte beim wörthersee ein shooting mit 2 zeitschriften.....dies sind einige bilder davon.....hat auch eigene dabei.... :thumbsup:

      so....das wärs vorerst mal. hoffe die bilder gefallen 8)
      zur zeit wird am fahrwek und an der hi-fi anlage gebaut.....bilder stell ich dann mal rein.....in den nächsten tagen....lufttechnik braucht halt platz ^^

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Des is mal en Geschoss. Ich find den großartig.

      Aber nerven die weißen Teile im Innenraum nicht durch Spiegelung an der Frontscheibe?

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Manche Menschen sind echt krank! :D:P 10x20Zoll auf nem Golf.... ich warte noch darauf, dass sich jemand Zwillingsbereifung draufmacht.
      Aber erstmal herlich willkommen hier!

      Hast einen echt geilen Wagen! Scheinst echt eine Menge Energie und Geld hineingesteckt zu haben und das sieht man auch. Die cleane Optik mit den fetten Rädern gefällt mir. Aber warum hast du denn bitte den originalen GTI-Heckansatz gegen dem Normalo~ getauscht?! Ich glaub du bist der erste und einzige damit X/
      Bin gespannt was sich noch so tut. Denke mal, dass es keine 0815-Umbauten sein werden ;).

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Na das is doch ein richtig geiler Showcarumbau deines GTI :thumbup:
      Da hat sich in den Jahren einiges getan... jetzt sieht er richtig super aus.
      Besonders diese Felgenkombi is einfach nur fett.

      Auch der Heckausbau und der Innenraum is Top.



      Weiter so.

      Gruß Thomas
    • @ urkster : hab dich letztes jahr auch gesehen, wollte dich noch ansprechen, hat sich sich aber leider nicht ergeben . bin dieses jahr vom 6.- 10. mai unten....hoffe doch man trifft sich mal! ;) danke, finde deinen echt top, du scheust wirklich auch keine mühen! :D



      @esmerald287 : nö, nerven nicht....hatte früher mal ein fiat punto gt in weiss.....da war um einiges mehr weiss lackiert im innenraum und auch das war noch friedlich. denke solang nicht das ganze armaturenbrett weiss gelackt ist passt das auch :thumbsup:



      @golfv84 : hatte bis anhin ein kw inoxline drin mit etwas tieferen federn. ich schau mir an treffen immer ein dvd oder live formel 1 an 8)



      @ danke erstmal. werde gerne in diesem zusammenhang als krank betitelt :P mein motto ist halt immer das ich was haben will dass noch keiner hat. ist schwierig, vorallem dass es dann auch noch gut ausschaut. darum hab ich den dieselheckansatz damals genommen. verträgt sich mit der cleanen optik sehr gut. heute würd ich aber auch einen andern nehmen, aber kann das ja mal irgendwann noch ändern ;)



      @COugar : danke, bin stehts bemüht was schönes zu bauen 8)

      :D
    • Fahrzeugvorstellung Note 1, Fahrzeugfarbe Note 1, Felgenwahl und Farbkombi Note 1, der Absolvent darf das Fahrzeug gern Verkaufen und sich an meinem Wagen austoben. :thumbsup:
      Mir fehlen die Worte was ich alles Geil finde, einfach nur Respekt.

    • Ober Hammer ist der matte weiße Lack!

      Felgenbreite ist überirdisch :thumbsup:

      Also Showcar wirklich schon sehr gelungen. Immer weiter so. Ideen wirst du ja wahrscheinlich immer mal wieder neue haben ;)

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • ich danke euch....schön wenn es auch andern gefällt :thumbsup:
      @Met87 : vielleicht scheint es auf den bildern so aber ich hab keinen matt lack drauf.... :)
      @urkster : freu mich, wollte deinen schon immer mal von nahem begutachten! :)

      will euch noch zeigen was grad am laufen ist bei mir.....die scheinwerfer hab ich dem thema schwarz, weisser ring angepasst. war ne knifflige arbeit. hab die dinger mit dem dremel aufgeschnitten, gelackt und dann mit schwarzem silikon wieder abgedichtet. aber seht selbst.....aber dicht sind sie wieder! :thumbup:


      hier sieht man die silikonverbindung.....sorry, sind nur handy bilder...


      innen schauts zur zeit so aus..... :huh:


      den das airride wird angepasst und eingebaut....hab nicht grad platz im überfluss ;) aber 1-2 cm gehen sicher noch mehr....besser noch 3 cm 8o



      möchte die felgenränder 1-2 cm versenken.....dann gefällts mir am besten.... :P

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()