bengee's candy aus der schweiz!

  • Das Airride kann einiges. :thumbup:
    Jetzt passt das mit den Felgen un Kotflügeln perfekt zusammen.


    Ne TOP-Arbeit.

    Gruß Thomas

  • Einfach nur top der GTI!!

    quer sieht man mehr

  • Nicht schlecht dein Wagen hat ne hammer Optik :thumbup:


    Die Scheinwerfer sind ja mal fett :)


    Weisse Autos können ne Menge :)

  • Jop kann den andern nur zustimmen. Es ist ein Top GTI . Weiter so!!




    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Kommt ganz schön breit daher Dein GTI. Gefällt mir! :thumbup:
    Scheinwerfer find ich auch klasse! Sehr schönes Projekt!


    Grüße

  • da haste super arbeit geleistet. gefällt mir sehr sehr gut. nur die schwarzen felgen, die du vor den RH Crossline hattest, haben mir besser gefallen.


    weiter so.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Verdammt geiler GTI,du hast ja mal richtig fette ideen

  • Gefällt mir echt gut die Rakete, gerade mit dem Airride, wo ich auch gerne noch weiter bilder sehen würde [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k020.gif]


    Das einzigste was mir nicht gefällt, ist dass die sichtkante der kotflügel nicht mehr zu sehen ist :(

  • ...Kann den anderen nur Zustimmen ,deine Arbeit verdient den Größten Respekt ,mit einer der schönsten Ver die ich bisher gesehen hab!


    Gruz GolfFANatiker

  • danke danke jungs! :love: irgendwie fühl ich mich hier gut aufgehoben. in anderen foren gehör ich schnell zur "übertrieben-fraktion" und so... :S naja.....mir gefällts! :thumbup:



    Rickster : glaub mir, heute würd ich die sichtkanten auch dran lassen.....aber vor 3 jahren gefiel mir das mit den geraden kanten noch besser. der aufwand wäre aber zu gross die kanten jetzt wieder reinzumachen :huh: was aber wirklich gut kommt mit meinen jetzigen kotflügeln ist finde ich der abschluss in verbindung mit dem airride....das passt jetzt wie die faust aufs auge sag ich dir! :thumbup: felge schliesst voll mit dem kotflügel ab! :D



    gtipower : schön dich hier auch anzutreffen heiko! so fühlt man sich schnell zu hause! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!