bengee's candy aus der schweiz!

  • Verdammt schicker GTI :)


    darf ich aber fragen, wie du den Kofferraum aufkriegst?


    bzw. sind die Nebler hinter dem Gitter?


    und: was sind das für verdammt geile (breite) Reifen? :D


    mfg

  • @Suki: danke für die info! das könnte bei mir ein pflichttermin werden! :D nebenbei, die jungs von format67.net machen ja mal ganz geile videos! :thumbup:



    Virus321: kofferraum geht nun mittels fernbedienung auf, kann mann ja umcodieren lassen. die nebler sind nun hinter den gittern, ja. brauch die eh nie. reifen sind 265/25 zr 20 von hankook....jaja, geile dinger! ;)

  • Uff.. ich dachte meine 225/40 ZR18 sind breit.. man lernt nie aus ;)


    mfg 8)

  • @Suki: danke für die info! das könnte bei mir ein pflichttermin werden! :D nebenbei, die jungs von format67.net machen ja mal ganz geile videos! :thumbup:


    Das will ich doch mal stark hoffen!!! Will dein Auto unbedingt mal näher sehen!


    Ach und übrigens hab auch noch nen Satz 265/30 20 hier liegen... ;)

  • Zitat

    Ach und übrigens hab auch noch nen Satz 265/30 20 hier liegen... ;)

    ist mir zu hoch mit 30 ! :D passt dann bei mir nicht mehr! :rolleyes:

  • Ey den kenn ich doch:D mein traumwagen den ich das erste mal auf youtube gesehen hab,
    das ist er oder?http://www.youtube.com/watch?v=JY1YRPkv01Y&feature=related echt sau geile arbeit,
    hätte meinen auch gern so breit,kanns du mir mal sagen was das kosten die radläufe so weit zu ziehen?
    will nicht ganz so extrem sein aber n bisl muss da noch gehen^^.


    Top ausbau,aber der kofferraum ist etwas sehr schlicht;) kanns dir ja ma meine gurke anschauen:/:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Stimmt ist ja so schon Bock hoch die Karre :D ;)


    ich hab wirklich höhenangst....! :D also, tieferlegung ist praktisch vom arzt verschrieben worden! ;)





    stimmt, ist meiner, sollte mal wieder ein neues video machen! 8)



    ein kumpel von mir hat die rädläufe so gezogen.....der wollte nen kollegenpreis von ca. 700.- Euro haben, inkl. anpassungen der stossstangen, natürlich ohne lackierarbeit.

  • ich hab wirklich höhenangst....! :D also, tieferlegung ist praktisch vom arzt verschrieben worden! ;)


    Man wird ja auch nicht jünger und es geht auf Dauer auf die Knie immer die Hohen Einstiege rein zu klettern! :D


    Was hast du denn noch so geplant? Oder hast du deine Perfektion am Wagen erreicht? Ich mein, könnt es verstehn... :thumbup:

  • Zitat

    Was hast du denn noch so geplant? Oder hast du deine Perfektion am Wagen erreicht? Ich mein, könnt es verstehn... :thumbup:

    naja....paar kleinigkeiten gehen immer ;) musikanlage wird noch ein wenig ausgebaut, motorraum wird richtig auf vordermann gebracht, richtig fette bremsen wären noch was,innenraum noch mehr aufwerten.....2-3 kleine ideen hab ich sonst noch....verrat ich aber noch nicht.... :D

  • Och schade! Ich bin jedenfalls gespannt ... was da noch so bei dir kommt ... inspizier ihn zum Sommertreffen mal etwas genauer... :)


    So ne kleine Idee die mir grad noch durch den Kopf geht:
    Mmmh...ne Strickleiter zum rauswerfen oder nen Lift damit de besser rein und raus kommst? ;) :D

  • Zitat

    Mmmh...ne Strickleiter zum rauswerfen oder nen Lift damit de besser rein und raus kommst? ;) :D

    strickleiter wäre unmöglich, kann nicht so weit runter sehen! :D aber den falschschirm hab ich immer dabei! ;)

  • Man könnte sich locker in deine Karre verlieben.
    Die Farbe und der ganze Umbau ist wirklich hammer Geil.
    Wie ich auch die Farbe liebe :love:
    Das Fahrzeug will ich mal aus der nähe sehen :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!