was haltet ihr von meinem "Heck"

  • Hi,


    so hab jetzt endlich meinen Heckansatz + meine Auspuffanlgae aufeinander abstimmen lassen und montiert 8):D :]


    würd mal gerne eure Meinungen dazu hören...


    hier mal ein paar bilder (im Winteroutfit ;( ) :


    [Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/schuerze1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/schuerze2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/schuerze3.jpg]


  • Arbeitest dich von hinten nach vorne durch ? :D


    Der Anfang is ned schlecht !

  • schaut net schlecht aus!! :))
    von welcher Firma sind den die Endtöpfer bzw. Endrohre

  • Fuer meinen Geschmack sehen die Rohre ne Spur zu weit raus, aber ansonsten top!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Mogul


    Arbeitest dich von hinten nach vorne durch ? :D


    Der Anfang is ned schlecht !


    :D jein...ne zender schürze liegt noch bei mir im keller...muss die noch fertig machen! bis zum treffen müsste die aber dran sein 8)


    dan nochn paar schweller .....

  • TOP! Nur ich hoffe du hast vor, dir irgendwann noch einmal Seitenschweller zu zulegen, weil sonst wirkt es ein bissel verloren. Aber gefällt mir für den Anfang schon mal sehr gut....weiter so!


    GreetingZ,
    Chris :D

  • Zitat

    Original von x-mag
    schaut net schlecht aus!! :))
    von welcher Firma sind den die Endtöpfer bzw. Endrohre


    es war (bevor ich den hab anpassen lassen) ne komplette FOX Duplex Anlage ab Kat....mit sx 78mm pro seite müsste dat sein


    aber die wurde komplett umgeschweißst und verlängert etc. damit die rhre durch den Ansatz passen.....


    normalerweise ist die anlage für unter den normalen heckschürzen ansatz,,,

  • sieht gut aus!!!
    ist das teil von rieger???


    gruss erich

  • Zitat

    Original von BlueErich
    sieht gut aus!!!
    ist das teil von rieger???


    gruss erich


    ne is ne art rieger nachbau von ebay ;)
    reiger hat keine ansatz der für ne duplex anlage geeignet is....rieger hat immer auf der linken seite so ne aussparung für nen esd...



    ps. frontschürze ist wie gesagt in arbeit und schweller kommen sicherlich auch noch! 8)

  • Zitat

    Orginal von InK ne is ne art rieger nachbau von ebay


    Weißt du auch noch den Namen des Verkäufers, ist doch dann garantiert aus GFK, oder? Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus?


    GreetingZ,
    Chris :D

  • Zitat

    Original von Invisible


    Weißt du auch noch den Namen des Verkäufers, ist doch dann garantiert aus GFK, oder? Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus?


    GreetingZ,
    Chris :D


    jap ist aus GFK....passgenauigkeit....hm naja....sagen wir mal 3...


    hier der link


    ebay (Affiliate-Link)

  • Axo, die Firma kenn ich. Deinen Spoiler hatten die vor zwei Wochen noch für kurzfristig 69 Euro bei eBay drinne :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!