Umrüsten auf auto. abbelndbaren innenspiegel passt der ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüsten auf auto. abbelndbaren innenspiegel passt der ??

      hallo
      da ich orig einen man. abbelndbaren innenspiegel habe bei meinen 08er gt möchte ich gerne auf auto. abbelndbaren umrüsten und da ich im forum du suchfunktion verwendet habe =) sollte der vom audi a4 8e passen da ich keinen regensensor habe und auch keinen möchte.
      würde dann dieser passen ?
      Audi S4 8e bj 07?
      Teilenummer lautet:4F0 857 511E.
      weil dieser wäre bei ebay drinnen^^
      danke schon mal

    • Und wenn du die Sensoren nicht hast, dann auch noch die passende Windschutzscheibe.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • RE: Umrüsten auf auto. abbelndbaren innenspiegel passt der ??

      markusGT schrieb:

      hallo
      da ich orig einen man. abbelndbaren innenspiegel habe bei meinen 08er gt möchte ich gerne auf auto. abbelndbaren umrüsten und da ich im forum du suchfunktion verwendet habe =) sollte der vom audi a4 8e passen da ich keinen regensensor habe und auch keinen möchte.
      würde dann dieser passen ?
      Audi S4 8e bj 07?
      Teilenummer lautet:4F0 857 511E.
      weil dieser wäre bei ebay drinnen^^
      danke schon mal
      Wenn du auf den Regen-/Lichtsensor verzichten kannst und willst, dann paßt der vom Audi. Den hatte ich in meinem IVer GTI drin, die Klebeplatte für den Innenspiegel ist seitdem die gleiche geblieben.

      Beim IVer habe ich mir den benötigten Strom einfach von der Innenleuchte geholt. Ob das beim Ver auch noch funktioniert ohne ne Fehlermeldung wegen zusätzlichem Stromverbrauch weiß ich allerdings nicht.
    • tidschi schrieb:

      Emerald287 schrieb:

      Und wenn du die Sensoren nicht hast, dann auch noch die passende Windschutzscheibe.


      Nö! :whistling:
      Klick mich hart :!:

      Ups, ich hab davon bisher nur in einem Thread gelesen, da stand man braucht eine passende Windschutzscheibe. Deswegen habe ich das so in mein Langzeitgedächtnis übernommen. Danke für die Korrektur.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • @G5-1337-2.0: danke :)

      @Bomber4: Welche Lichtsensoren meinst du? den zum automatischen Abblenden im Spiegel oder den Regen-/Lichtsensor im Fuß des Spiegels? Du brauchst für den Einbau des genannten Audispiegels weder noch. Du musst den automatisch abblendenden Spiegel nur mit Spannung versorgen, damit der auch abblendet ;)

      Golf V GT Sport (Mj 2008, 1,9 TDI DPF 105 PS, 6 Gang, 4 Türen, Xenon, Climatronic, VW Soundsystem, Verbrauch)
      Nachgerüstet: GRA, RCD500 MP3
      Freigeschaltet: Dauerfahrlicht, Abbiegelicht
      Crying Golf Video
    • Für den auto. abblend. Spiegel aus dem Audi (ohne Regen-/Lichtsensor mit kleinem Fuß) nicht. Du musst ihn wie gesagt eigentlich nur mit Spannung versorgen, aber normalerweise hängt der wohl auch am Rückwärtssignal, damit er nicht abblendet wenn du rückwärts fährst.

      Golf V GT Sport (Mj 2008, 1,9 TDI DPF 105 PS, 6 Gang, 4 Türen, Xenon, Climatronic, VW Soundsystem, Verbrauch)
      Nachgerüstet: GRA, RCD500 MP3
      Freigeschaltet: Dauerfahrlicht, Abbiegelicht
      Crying Golf Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petehild ()

    • petehild schrieb:

      ... aber normaler Weise hängt der wohl auch am Rückwärtssignal, damit er nicht abblendet wenn du rückwärts fährst.
      Das ist korrekt. Aber diese kleine Einschränkung würd ich beim Nachrüsten eines Audi Spiegels in Kauf nehmen.