Stecker für die Hupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker für die Hupe

      Suche TN und Preis für den Stecker, der an der Hupe (Doppeltonfanfare :D ) ist!

      Dazu bräuchte ich auch noch die passende Kupplung (so heißt das doch im Elektroniker-Fachjargon, oder?)!

      Das ganze soll also ne Kabelverlängerung werden...bitte keine Fragen warum ich das Kabel zur Hupe verlängern will :D :rolleyes :

      Ich danke Euch,
      Micha

    • Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130

      @micha
      Du bekommst nen 1.8T und da soll dann ein LLK hin!? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130


      Ist dieses der Stecker, wie er auf der orig. Hupe ist?
      Dann könnte man ja mit 2 solchen Steckern ne Doppeltonhupe aus dem Zubehör verbauen (die orig. ist ja so Sch*****teuer), ohne daß man das orig. Kabel abschneidet!? ?(:D
      Braucht man dann ein Relais?

      :D

      Helft mir bitte mal weiter....

      LG
      Wolfgang
    • Und welche Teilenummer hat der Stecker, der an der originalen DWA-Hupe im Wasserfangkasten angesteckt ist? Und die Hupe? Welche TN hat die?
      Und bitte auch noch die TN des Steckergegenstück mit Kabel. Danke!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

    • Wenn ich mich nicht irre, müsste das der gleiche Stecker und dementsprechend auch das gleiche Gegenstück sein!

      Vielen Dank Leute für die TN's!

      @Michael: Leider kein 1.8 T ;(

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Original von micha
      Wenn ich mich nicht irre, müsste das der gleiche Stecker und dementsprechend auch das gleiche Gegenstück sein!

      Vielen Dank Leute für die TN's!

      @Michael: Leider kein 1.8 T ;(

      Gruß,
      Micha


      Du hast Dich nicht geirrt. Das hat gepasst.