Stecker für die Hupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker für die Hupe

Suche TN und Preis für den Stecker, der an der Hupe (Doppeltonfanfare :D ) ist!

Dazu bräuchte ich auch noch die passende Kupplung (so heißt das doch im Elektroniker-Fachjargon, oder?)!

Das ganze soll also ne Kabelverlängerung werden...bitte keine Fragen warum ich das Kabel zur Hupe verlängern will :D :rolleyes :

Ich danke Euch,
      Micha

• Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130

@micha
      Du bekommst nen 1.8T und da soll dann ein LLK hin!? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Original von Michael
      Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130

Ist dieses der Stecker, wie er auf der orig. Hupe ist?
      Dann könnte man ja mit 2 solchen Steckern ne Doppeltonhupe aus dem Zubehör verbauen (die orig. ist ja so Sch*****teuer), ohne daß man das orig. Kabel abschneidet!? ?(:D
      Braucht man dann ein Relais?

:D

Helft mir bitte mal weiter....

LG
      Wolfgang
    • Und welche Teilenummer hat der Stecker, der an der originalen DWA-Hupe im Wasserfangkasten angesteckt ist? Und die Hupe? Welche TN hat die?
      Und bitte auch noch die TN des Steckergegenstück mit Kabel. Danke!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

• Wenn ich mich nicht irre, müsste das der gleiche Stecker und dementsprechend auch das gleiche Gegenstück sein!

Vielen Dank Leute für die TN's!

@Michael: Leider kein 1.8 T ;(

Gruß,
      Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

• Original von micha
      Wenn ich mich nicht irre, müsste das der gleiche Stecker und dementsprechend auch das gleiche Gegenstück sein!

Vielen Dank Leute für die TN's!

@Michael: Leider kein 1.8 T ;(

Gruß,
      Micha

Du hast Dich nicht geirrt. Das hat gepasst.