Stecker für die Hupe

  • Suche TN und Preis für den Stecker, der an der Hupe (Doppeltonfanfare :D ) ist!


    Dazu bräuchte ich auch noch die passende Kupplung (so heißt das doch im Elektroniker-Fachjargon, oder?)!


    Das ganze soll also ne Kabelverlängerung werden...bitte keine Fragen warum ich das Kabel zur Hupe verlängern will :D :rolleyes :


    Ich danke Euch,
    Micha

  • 357 951 772 ist die teilenummer für den stecker 2 polig der an die hupe geht, das gegenstück weiß ich leider net wo ich das find kostet ca 3,50 euro


    mfg

  • Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130


    micha
    Du bekommst nen 1.8T und da soll dann ein LLK hin!? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Gegenstück dazu ist dann logischerweise 357 951 782 für 1,33€. Kabel (1,0mm²) mit Federstecker dazu 000 979 130


    Ist dieses der Stecker, wie er auf der orig. Hupe ist?
    Dann könnte man ja mit 2 solchen Steckern ne Doppeltonhupe aus dem Zubehör verbauen (die orig. ist ja so Sch*****teuer), ohne daß man das orig. Kabel abschneidet!? ?(:D
    Braucht man dann ein Relais?


    :D


    Helft mir bitte mal weiter....


    LG
    Wolfgang

  • Du hast vorn sowohl zwei Kabel zu liegen, als auch schon ein Relais verbaut. ;)


    357 951 782 ist das Gegenstück zum Stecker am Kabelbaum.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ich habe 2 Kabel,
    1 an der Hupe angeschlossen,
    1 auf einem Blindstopfen


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    1 auf einem Blindstopfen


    Das ist für die zweite Hupe vorgesehen.

  • Und welche Teilenummer hat der Stecker, der an der originalen DWA-Hupe im Wasserfangkasten angesteckt ist? Und die Hupe? Welche TN hat die?
    Und bitte auch noch die TN des Steckergegenstück mit Kabel. Danke!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • Wenn ich mich nicht irre, müsste das der gleiche Stecker und dementsprechend auch das gleiche Gegenstück sein!


    Vielen Dank Leute für die TN's!


    Michael: Leider kein 1.8 T ;(


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()


  • Du hast Dich nicht geirrt. Das hat gepasst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!