RC300 liest keine CD's mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RC300 liest keine CD's mehr

      Hallo,

      ich habe ein RC300 der neuen Generation (also MP3-fähig, der Wagen ist BJ2008). Seit ca. 2 Monaten liest das Teil keine CD's mehr. Weder nagel neue originale, noch gebrannte, noch alte CD's. Dabei spielt es keine Rolle ob es MP3-CD's oder richtige Musik-CD's sind.

      "Check CD" - 10 Sekunden warten -> Error, CD wird ausgeworfen. Wenn ich Glück habe akzeptiert das Radio die CD im 20. Versuch. Das ist aber kein Zustand. Hatte das schonmal jemand und könnte mir einen Tip geben?