Biete: neue 16 Zoll Aluwinterfelgen plus Reifen für VHB 600 Euro

  • Hallo,
    verkaufe niegelnagelneue 16 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung für den Scirocco, Golf etc. Mein Vater hatte sie gekauft vom ATU (Rechnung von über 850 Euro lege ich bei!) und dachte, ich werde sie im Winter fahren, aber ich habe mich doch für die Interlagos im Winter entschieden, somit lagen die Felgen plus Reifen nur rum.
    Verhandlungsbasis lege ich an bei 600 Euro, wobei ich handlungsbereit bin, da ich den Komplettsatz loshaben will, weil er bei mir keine Verwendung findet.
    Habe nur ein montiertes Bild, weitere Bilder von den Felgen kann ich euch zukommen lassen, Fragen etc. per PN; Standort wäre 92421 Schwandorf, versenden würde ich ungern, aber bei Not auch möglich.
    Reifenbreite ist 205er, Marke ist Michelin, sind auch schneekettengeeignet. Schrauben sind im Preis mit inbegriffen. Passen auf Golf 5 und 6 natürlich auch: Lochkreis 5x112, weitere Daten gibt es auf Anfrage, weiß leider nicht alle auswendig.


    [Blockierte Grafik: http://deposit.kilu.de/Scirocco/Winterfelgen.jpg
    mfg

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!