Service in 6100km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service in 6100km

      Hi habe jetzt 99tkm. runter und er sagt mir Service in 6100km ist das dann die 105tkm. Überprüfung oder was? wie teuer sieht die aus? die 120tkm ist ja die teure ne?

    • Hi

      Dein Wagen kann auf feste 15000er Intervalle oder auf den Longlife Service Intervall codiert sein.

      Ist es auf Longlife codiert, entscheidet dein Auto sozusagen selber wann es zum Service will. Fährt man z.B viel Kurzstrecke muss man früher hin als wenn du Langstrecke fährst.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • 105.000 durch 15.000... wäre die 7. Inspektion, danach dann die große 120er. Passt doch ^^ Fahr halt einfach in die Werkstatt oder mach den Service selber.. schaden kann es nicht

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • Das dir dein Auto so ne hohe Km Zahl anzeigt, find ich komisch. Meine Autos haben sich bis jetzt immer erst bei "1300km bis zum Service oder 161 Tagen" gemeldet . Ich hab auch Longlife 3

    • vieleicht hat er auch nur auf den knopp gedrückt zum rückstellen der kilometeranzeige, dann kommt auch diese restkilometeranzeige, bei mir sinds auch noch um die 4000km

    • ja mal sehen ob ich es gleich bei der 105tsder mit mache die große 120tsder oder erstmal nicht.. auf was für kosten muss ich mich denn bei den jeweiligen untersuchungen einstellen irgendwie finde ich nichts in meinem buch