GTI LOOK Seitenschweller

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach Seitenschwellern im GTI Design die Lackierbar sind.
    Gibt es solche bei Ebay etc ?

  • Ich hab noch keine gesehen die OEM Look haben.

  • das heisst das sich mein lackierer damit rum ärgern kann wie er diese lackiert ?


    bezüglich der Narbigen Oberfläche?


    Da hilft nur aus eigener Kraft ,wer sparen möchte! habe genauso die Schweller ,als die von VW kamen geschliffen....ist keine Große Arbeit!

  • Kannst du evtl. mal beschreiben wie du sie geschliffen hast? Mit welchem Schleifpapier? Könnte man das nicht auch mit ner Mschine machen?

  • also kann ich ruhigen gewissen´s die schweller kaufen und nach dem schleifen sind sie lackierbar

  • Kannst du evtl. mal beschreiben wie du sie geschliffen hast? Mit welchem Schleifpapier? Könnte man das nicht auch mit ner Mschine machen?


    Hab erst grob mit 180er angefangen um erstmal gut was weg zuschaffen von den Noppen, was sehr schnell ging ! und dann bin ich hoch auf 400 und 600er Nassschliff, um den LAcker zugute zu kommen ,das er nicht soviel Füllern brauch! hab für beiden Seiten , noch nicht einmal 1 Std gebraucht!


    also kann ich ruhigen gewissen´s die schweller kaufen und nach dem schleifen sind sie lackierbar


    Nach dem Vorgang wie ich es gerade beschrieben , Ja!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!