Eintragung von Felgen und Fahrwerk in Österreich so möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung von Felgen und Fahrwerk in Österreich so möglich?

      Hallo!

      1. Habe vor, mir im April MAM 8 in 8x18" mit 225/40 18er Reifen zu holen Was soll ich da für eine ET nehmen, 35 oder 47?

      Möchte dann noch gerne Federn verbauen, um wieder ein bischen runter zu kommen. Hätte da an die Eibach 30/30 (gerne auch mehr, wenn machbar) gedacht. Gewinde ist leider budgetmäßig nicht drinnen.

      2. Wie siehts mit dem Fahrverhalten aus?

      3. Wie würde das dann ungefähr aussehen?

      4. Bekomme ich das bei uns in Österreich so eingetragen?

      Danke schonmal für eure Hilfe!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Tachen,

      also,

      zu Punkt 1: Hol dir auf jeden Fall die Felgen mit ET 35, stehen besser im Koti, sieht besser aus. :thumbup:

      Punkt 2: Ich habe selber die Federn von H&R drinne (35/35), ist noch sehr komfortabel.

      Punkt 3: schau mal hier: golfv.de/86589-suche-photo-vom…-b-50mm-tieferlegung.html
      Hab da schon mal Bilder von meinem rein gestellt.

      Punkt 4: Kein Plan wie das bei euch in Österreich ist :D , ich denke es gibt aber hier jemanden der dir diese Frage beantworten kann.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Herzlichsten Dank! Falls doch jemand da ist, der Felgen und Federn in Ö eingetragen hat, bitte melden.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^