Originale VW SML nur in Orange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale VW SML nur in Orange

      Hey Leute,

      wollte nur grad wissen ob es die originalen SML von VW mit der Bestellnummer (oder was für eine Nummer ist noch da drauf?) nur in Orange gibt?
      Wollte nämlich welche in Weiß haben und hab jetz nur so welche gesehen die ja aber Nachbauten sind

      SML Weiß

      LG

      Andre

      Edit 20:11Uhr

      So hab jetz grad doch endlich was gefunden.
      Anscheinend gibts die Originalen mit der Nummer drauf ja nur in Orange.

      Mir gehts eigentlich um die Nummer die da drauf ist,denn falls das jemand doch mal auffällt und was sagt kann ich ihn wenigstens mit der Nummer und dem "Original VW Teil" vertrösten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • wenn du auf die Nummer bestehst, dann musst du die orangenen vom VW holen. Annsonsten sind die aus dem link die schönste weiße alternative. Die hab ich auch :thumbup:

      Gruß
      Michael

    • bekomm ich die SML nachträglich gut eingebaut ? also kann ich in meine lackierte stoßleiste auch n loch reinschneiden ohne neu lackieren zu müssen ?
      wie mach ich das am bessten ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Ja wollte die Nummern halt gerne für den "Notfall" haben damit wenigstens etwas drauf ist.Aber man kann ja nicht alles haben :P
      Also komen die weißen aus dem link rein, sind einfach top und kommen gut beim schwarzen golf :thumbsup: