Golf-CGNs Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf-CGNs Golf V

      Hallo,

      nun mal meine Vorstellung:

      Mein Name ist Philip und ich komme aus Köln. Ich bin seit 2006,nach einem Polo 6N, stolzer Besitzer eines Golf V mit folgender Ausstattung:

      - 1,6 FSI, 115 PS

      - Lackierung: BlackMagicPerleffekt und ReflexSilbermetallic

      - Tour Ausstattungspaket

      - Winterpaket

      - RCD 500

      - Ambiente-Beleuchtung

      - Sitzheizung

      - Climatronic

      - NSW

      - 3-Speichen Lederlenkrad, Lederschaltknauf und -handbremse

      - 16" Felgen Atlanta (als Winterräder)


      Bisher wurde folgendes gemacht:

      - Scheiben hinten getönt

      - 18" Sommerräder

      - Frontlippe Golf individual

      - R32 Seitenschweller

      - R32 Heckschürze

      - R32 Rückleuchten

      - Fox ESD



      Hier mal ein paar Bilder:







      Grüße

      Philip

    • Hallo Philip,
      herzlich Willkommen im Forum.
      Das fängt ja schon mal gut an bei Dir! Was möchtest Du denn noch machen? Die Heck vom r32 sieht echt klasse aus.
      Willst Du vorne auch noch was ändern??
      Ich hab Dich im Übrigen schonmal in Köln gesehen. Ich meine das war die innere Kanalstraße. 8)
      Viel Spaß im Forum
      Lg Dami

    • Schöner Wagen! Heck ist Top, Sound auch! Konnte ich mich bereits live von überzeugen! BIn wirklich auf weiter Upgrades gespannt!
      Bi-Xenon look würde prima passen, aber das willst du ja sowieso machen :thumbsup:

      Würde das R32 Kit auch in Wagenfarbe machen, mag es lieber stimmig....

      Nächstes WE steht, falls ich nicht arbeitsmäßig nach Malle muss... Können ja Freitag telefonieren, dann machen wir es kurzfristig..

    • Danke erstmal für die nette Begrüßung und das Feedback. Muss erstmal sagen: Super Forum :thumbsup: !! Sammle hier von Tag zu Tag mehr Ideen. Die Liste wird immer länger :D

      @ junglejunky: ja, hab die Heckschürze fertig lackiert von Rieger, ist aber die originale VW Schürze. Bin aber nur durch Zufall drangekommen. Hab dort angerufen, weil ich ne Frage zu Teilen hatte und dann hab ich die Heckschürze mit Fox ESD angeboten bekommen, wurde von denen nur für nen Fotoshooting verbaut.

      @ C0ugar : Farbkombie kommt daher, dass ich die Schürze in Silber bekommen hab und dann mit ESD wegen Passgenauigkeit des Topfs mal probehalber montiert habe. Naja und dann ists halt so geblieben. Ist halt mal was anderes.

      @ nasenlackierer84 : Die Teile passen meiner Meinung nach super zusammen. Es geht genau eine Kante von der Lippe in die Seitenschweller und dann in die Heckschürze über. Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so richtig rüber.

      @ daju-v6 :
      Das kann gut sein. Innere Kanalstraße fahr ich eigentlich täglich lang. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Autowaschen oder so.

      Als nächstes sind erstmal nen paar Spielereien dran:
      - würde gerne nen bischen mehr Innenraumbeleuchtung haben (Fußraum, Türgriffe)
      - die Heckklappenöffnung per FFB hätt ich noch gerne
      - Wechsel der Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung zu LEDs

      und dann später noch:
      - auf jeden Fall Hella Xenon-Look Scheinwerfer
      - Gewindefahrwerk, dafür müssen aber vorne die Kotflügel wegen der Sommerräder gezogen werden.

      @ Ciccocgn : Hoffentlich bleibt das Wetter auch mal gut, damit sich das Waschen auch lohnt :cursing:

      Grüße Philip
      edit by kaufi: bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion um doppelpostings zu vermeiden! Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Die Farbkombi ist gewöhnungesbedürftig, aber trotzdem ne richtig coole Idee. Mir gefällts aber. Ideen kriegst du hier wahrlich genug.

      Waschen war ich heute. da ich von Haus aus faul bin bei Mr Wash, einmal Komplettverwöhnprogramm mit Wachs, Innenraumreinigung und Waschen. Ich hoffe nur, dass sich das Wetter hält, sonst hab ich denen mal wieder umsonst Geld in den Rachen geschmissen.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Danke Emerald287. Finds eigentlich auch echt passend.

      Tja mit dem Waschen ist momentan echt Misst. Da glänzt er wieder schön und schon fängts an zu regnen.

      Mit Waschstraßen bin ich vorsichtig geworden. Hab schon 2 mal nen Kratzer nach der Wäsche gehabt. Wird deshalb nur noch schön per Hand gewaschen.



      Grüße

      Philip

    • Hmmmmm,

      ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke auch einfach mal was anderes. Sieht mit Sommerschuhen denke auch gleich viel besser aus

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Tieferlegung wird viel ausmachen, bin sehr gespannt!

      Autowaschen am Sa steht, danach bin ich erstmal wieder beruflich unterwegs, da soll der Golf wenigstens sauber am Flughafen rumstehen :)