Brauche dringend Hilfe.... Lüftungsgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend Hilfe.... Lüftungsgitter

      Hey Leute...ich habe ein mega Problem....

      Ich habe am Wochenende mein Radio ausgebaut um meine Chich kabel und Remote ans Radio anzuschließen....


      beim wieder zusammen bauen ist mir das linke Lüftungsgitter raus gefallen....und ich finde nicht mehr alle Teile.....

      hab auch schon beim Schrotthändler angerufen aba der hat zur zeit auch keine Golf V rumstehen....und bei Ebay...gibts die dinger nur in Chrom....


      Habt ihr ne Idee????



      MfG BlackEyes

    • Ja habe oben unter der Gummiablage die eine schraube entfernt...und dennn nach und nach mich nach unten gearbeitet bis ich das Radio rausbekommen hatte...


      ohne den ganzen mist dort oben abzumachen gibts glaube ich keine chance das radio auszubauen....

    • Also ich hatte tatsächlich auch mal das selbe Problem (war noch etwas unerfahren beim Radioausbau). Beim Radioausbau ist mir irgendwie eine der Lamellen des Ausströmers verloren gegangen. Leider gibt es diese Teile laut meinem Händler nicht einzeln. Du brauchst also das komplette obere Teil, das du fotografiert hast. Kostet so ca. 45 €.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Hey ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem
      hatte dann auch bei VW angerufen und nachgehört
      da mir auch eine Schiene von denen die die Lamellen halten hinter dem Radio runter gefallen ist.
      Nach einem Anruf bei meinem VW Händler war mir schnell klar, das Geld gebe ich nicht aus^^
      somit hab ich alles ab gebaut was auf die schnelle ging und das Teil zum Glück doch noch gefunden.
      Das zusammensetzen war dann auch noch so ne Qual^^
      Aber hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet ;)

    • Hallo Leute,

      Entschuldigung erstmal dafür, dass ich diese alte Beiträge nochmal ausgraben muss :D ist aber besser als für das gleiche Thema immer wieder einen neuen zu starten.

      Mir ist genau das Gleiche geschehen, sprich: ein Lüftungsgitter konnte ich noch retten, das Linke jedoch nicht.

      Jetzt ist die Frage, bei welcher Teilenummer das Lüftungsgitter dabei ist. Betrifft das die Verkleidung der Mittelkonsole, oder das schwarze Teil, das damit verbunden ist (wo man auch die Klappen dran hat, um die Luftzufuhr zu stoppen.

      Auf dem schwarzen Teil stehen folgende Teilenummer bei mir drauf, einmal 1K0819735C und 1K0819728J. Oder muss ich noch ein Teil bestellen?

      LG,
      Andreas