Endrohrblende Kaltschweißen?

  • Habe mir jetzt die Endrohrblende von Votex oder so gegönnt und die muss man ja an drei Punkten anschweißen.


    Kann ich das auch mit einer Kaltschweißpaste machen oder sollte man es besser richtig schweißen lassen?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • naja, du hast mit murks angefangen (eine ableitung von "auspuff-blenden" ist das wort "blender"), dann kannst du auch mit murks weitermachen und die mit so ner paste anbringen... wäre ja eh wurscht wenn die dinger wieder abfallen :D


    ne spaß beiseite... sorg schon dafür das du die teile nicht irgendwo verlierst und befestige die ordendlich !!!

    Gruß Majo

  • Ich habe nicht nach Kritik gefragt, oder?


    Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen wie er was realisiert.
    Mir reicht es eben so.


    Aus nem Diesel kommt doch eh nix vernünftiges raus.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • da fällt nix ab die heben au nur mit den schellen bombenfest

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Halten die jetzt mit den Schellen wirklich so fest oder nicht?


    Würde die sonst heute noch dran machen und diese dann die Tage schweißen lassen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • die halten so fest
    ich hab se jetzt schon fast 3 monate dran ohen schweißen ;)

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!