Auspuff Technik

  • Hay Ho,



    Wollte mal um euern Rat bitten, Ich möchte mir gerne ne neue Auspuff anlage anschaffen,


    habe nun endlich wieder bissel kleingeld (nach dem 3ten getriebe jetzte -.- ).



    Wollte euch mal so fragen was könntet ihr mir so vorschlagen was hat nen gutenklang, bzw was läuft gut auf meinem 1,4er


    ich ahbe von auspuffen so nicht wirklich arnung , die einen meinen zu mir mhhh... du must drauf achten weil nciht jeder pott gut läuft auf deinem Wagen, die anderen sagen ist eigentlich egal was für nen pott du drunter machst...



    Jetzt wollte ich euch fragen was sagt ihr?


    Wozu ratet ihr mir?



    Mfg.

    Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

  • Ist eig auch egal was fürn pott drunter was willste den lieber ne duplex oder nur einen normal.
    Ich hab jetzt z.B. ne duplex drunter und ich finds vom aussehn besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!