Markus neuer GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Markus neuer GTI

      Mit meinem Edition 30 wird ab Samstag dann sein neuer Besitzer ne Menge Spaß haben, dafür habe ich mir bereits am 17. Februar 2010 einen Nachfolger bestellt, inkl. Abholung mit Übernachtung in WOB. Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2010.

      Einige kleinere Veränderungen schwirren bei mir auch schon im Kopf umher. :D
      Felgen: 19" BBS CH-R
      Fahrwerk: zu 99% wird es ein KW Variante 3 Inox-Line (Bilstein geht mir leider nicht tief genug runter und bei H&R gibt es zu viele Probleme)
      Rückleuchten: R LED-Rückleuchten (liegen schon bereit)
      Sonstiges: Schweller, Heckdiffusor, Spiegelkappen, Frontlippe, etc. werden mit Carbon veredelt

      So soll er mal mit BBS CH-R und dem KW Variante 3 aussehen: 8o





      Modell
      Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, 2/3-Türig

      Außenlackierung
      Candy-Weiß

      Innenausstattung
      Innenausstattung Stoff, "Jacky" auf Top-Sportsitzen

      Sonderausstattungen
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      Spiegelpaket
      "RNS 510 DYNAUDIO Excite" Volkswagen Individual
      Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
      Mobiltelefonvorbereitung Premium
      "Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
      Reifenkontrollanzeige
      Reserverad inkl. Bordwerkzeug und Wagenheber
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, mit Alu-Dekor
      Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot
      Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe


      Gruß

      der Markus :)

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von .markus ()

    • Gute Wahl! :thumbsup:

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • schönes modell ^^

      ich hoffe auch das der neue besitzer viel spass damit haben wird 8)

      gruß :P

    • wow...der wagen wie er dan wob auf dich warten wird ist ja schon super,aber dann noch das v3 und die dollen ch-r... :love::D

      der wird echt top!!

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Das wird ja mal nen richtig geiler GTI. Und die geplanten Felgen sind absolut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Hoffe die Wartezeit geht schnell rum ;)