Oki Laserfax 1050 - großes Büro-Gerät - guter Zustand

  • Hi Leute


    verkaufe hier mein super Oki Laserfax "OKIFAX 1050"


    Ist Baujahr 1997 oder 1998. Kostete mal gut 2700DM. Ein schweres Laserfax mit DIN A4 Papierschublade die gut 300Blatt fast.


    Habe den Zähler nicht gefunden bzw. den Zählerwert. Müssten aber so 1000-1200 Faxe gewesen sein.


    War auch 2x bei der Wartung. Steht seit ca. 7 Jahren nur rum im staubfreier Verpackung im Schrank.


    Toner und Trommel sind TOP.


    Einziger kleiner Mangel ist, dass es bei einem Testlauf einen hauchdünnen Strich über die DIN A4 Seite zieht.


    Lieferumfang



    - OKIFAX 1050
    - Bedienungsanleitung
    - Netzstecker
    - Schilder für die Direktwahltasten


    Bilder



    http://img522.imageshack.us/g/img2172w.jpg/


    Preis


    75Euro zzgl. 8Euro versichertem Versand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!