Essen und Restauranteauswahl beim Sommertreffen 2010

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Essen und Restauranteauswahl beim Sommertreffen 2010

    Hallo...

    Hier können wir vielleicht nen Thread eröffnen, wo ggf die, die schonmal in der Nähe waren oder in der Nähe wohnen den "auswertigen" Golfern sagen können, wo man speisen kann und wie ggf die Konditionen sind...

    Sicherlich ist in deen Häusern eine komplette Küche für Selbstverpflegung.

  • direkt am ring gibts mehrer restaurants (steakhouse und co) denke da findet sich sicher was passendes dann. selber dort gegessen hab ich noch nicht aber von der aufmache her sehr ansprechend.

    edit:
    Verpflegung am Ring :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • unterhalb der nürburg ist auch noch das schnitzelhaus!!
    war zwar schon 2 jahre oder so nit mehr da,aber es war echt super da!!

    dann kann ich noch die pizzaria aviano in adenau empfehlen!!
    nicht zu verwechseln mit dem pinoccio ;) (sind zwar riesenpizzen und günstig,aber die schmecken mir nit mehr so und seid dem ich da ma nen dreckigen teller hatte war ich nit mehr da!!)

    Gruß Peter

    Aktueller Fuhrpark:
    VW Golf MKVI 2.0TDi
    Ford Expedition 5.4l
    Datsun 280ZX
  • Lecker und günstig Imbiss "beim Hannes" an der Nordschleife (Breidscheid)

    Gehe nunmehr seit 10 Jahren regelmäßig zum Imbiss "Beim Hannes"! Liegt direkt an der zweiten Zufahrt zur Nordschleife, in Breidscheid!

    Currywurst und frisch gemachte Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen! Waren desöfteren mit einigen Usern (MariusEd30, COugar, Dejavu, Suki, Mistergolf4) dort essen, alle fanden es prima!

    Hier die Adresse:
    Imbiss + Schnellrestaurant Beim Hannes
    Trierer Straße 13, 53518 Adenau
    Tel:02691 7907

  • dann warst du wohl bei nem anderen hannes :D
    ich wurde da schon sehr oft enttäuscht und schlecht bedient obwohl wir dann öfter mal hintereinander da waren!!
    currywurst find ich jetzt nit sooo prall da..typisch imbissbude halt!!

    was ganz kuhl ist sind die waffeln mit sahne und warmen kirschen und der apfelkompott mit vanilleeis!!

    Gruß Peter

    Aktueller Fuhrpark:
    VW Golf MKVI 2.0TDi
    Ford Expedition 5.4l
    Datsun 280ZX
  • Ich find das essen super! Imbissessen, aber saubere Küche! Die NOS Urgesteine gehen da seit Jahren essen, auch viele Biker! Wie man bedient wird, liegt meistens am Gast selber :D

    Ich liebe den Hannes :thumbsup:

    Zudem zeigt der Hannes mal mehr, wie man mit einem Imbiss an der richtigen stelle zum Millionär wird!

  • Hallo Zusammen,



    wollte nur noch einmal kurz daran erinnern, dass die meisten Gatsronomien (Eifeldorf, Eifel-Stadel, Imbisse etc.) und Erlebnisse (ring°werk etc.) dirket am "Ring" mit Cash-Card (ring°card) bezahlt werden. Das werden aber bestimmt die Meisten von euch wissen und auch schon eine haben.

    Für alle anderen: einfach rechtzeitig eine besorgen, aufladen und druchstarten!



    Viele Grüße

    Gruß Petra

    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!