Spiegelkappe mit Blinker

  • Wo haste das Bild her ?(:D


    Das sieht nicht nach einem zugelassenen Spiegel aus, da der Blinker nicht von der Seite sichtbar ( also um den Spiegel drumherum gezogen ) ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Das Bild stammt aus dem Web. ch hatte auch ma ne Bezugsadresse in den USA dazu. Die ist aber irgendwie verschütt gegangen.

  • Ich denke mal auch, dass es Marke "Eigenbau" ist, denn wie eben schon Daniel berichtete, ist der Blinker im Spiegelgehäuse wirklich auffallend schief... :)

  • mir gefaellts nicht.,..


    schau mal bei ebay USA rein ..


    vielleciht haste da glueck

  • Hi,


    kann mal wer nen Bild von nem angebauten M3 Spiegel mit Blinker posten?


    ...zum Vergleich!


    Gruß
    Michael

  • naja,
    was is denn an dem spiegel so toll?! ich persönlich find das net schön. naja, muss ja jeder selber wissen.


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    _________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Wer hat was von toll geschrieben? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!