Dts oder FK Highsport Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dts oder FK Highsport Gewindefahrwerk

      Hallo zusammen,

      stehe kurz vor der wichtigsten Entscheidung für meine Golf (die Wahl des Gewindefahrwerkes).

      Fahre 19er BBS Ck und Brauche nun ein Fahrwerk. Ales FFM hat mir ein sehr verlockendes Angebot gemacht für ein FK Highsport.

      Aber von den DTS hört man auch Gutes. Also brauche ich ein paar Erfahrungen von euch mit einem der beiden wenn das einer fährt oder kennt (AUCH ÜbER Eintragung beim TÜV). Fahr sehr viel (50.000 im Jahr) also auch infos über den Comfort.

      Vielen Dank im Voraus
      Suncezz :)