Fragen ob die felgen passen?

  • Hallo


    ich wollte mir rial ravenna 8,5 x 19 et 45 mit 225/35 auf meinen golf tour 59kw :( machen.
    habt ihr erfahrung damit ob die bei mir passen weil er nicht tiefergelegt ist, also noch im original zustand ist?

  • sollte ohne Prob passen.

  • wie sieht das denn aus wahrscheinlich ohne tieferlegung doof aus oder?

  • habt ihr irgendwelche emphelungen für fahrwerk, federn ?

  • oder zumindest sagen wo man suchen muss
    danke

  • Federn, Fahrwerk: Kommt drauf wie tief du willst.


    Am besten fragst du mal AlexFFm, unseren Forumshändler. Der kann dir da kompetent weiterhelfen. Ansonsten schau dir mal die Fahrzeugvorstellungen an, da siehste auch jede Menge Federn, Fahrwerke und gaaanz wichtig: Kleinigkeiten, die du auch haben willst (irgendwann zumindest).

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • ja mach ich danke

  • Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung schauen habe auch 8,5x19 Felgen mit 225/35 19er Reifen.


    Habe außerdem Eibach Sportline Federn verbaut mit 45/30mm Tiefe. Wie ich finde ist das für den anfang eine schöne Tiefe. Und bearbeiten musst du eigentlich auch nichts. Habe bei mir aber vorsichtshalber die Schraube in Radhaus vorne entfernt.


    Also kannst du Problemlos fahren.


    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag weiterhelfen. :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • ja danke jacob das prob ist passende federn für meine miese motorisierung zu finden


    würden die gehen laut anbieter passend für meine 1,4l 59kw und ohne sportstoßdämpfer?EIBACH 1,4 - 1,6 50/35

  • ja danke jacob das prob ist passende federn für meine miese motorisierung zu finden


    würden die gehen laut anbieter passend für meine 1,4l 59kw und ohne sportstoßdämpfer?EIBACH 1,4 - 1,6 50/35


    Ja die passen perfekt und harmonieren auch wunderbar mit den Seriendämfern, du musst bei deiner leichten Motorisierung aber mit einer Tieferlegung von 40/35mm rechnen, mehr ist mit einer reinen Federlösung nicht drin (dafür brauchst du dann ein Gewindefahrwerk, das aber gleich mindestens 4-5x soviel kostet wie die Eibach Sportline Federn für 137,86€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • shit leider bekomme ich die nicht eigetragen wegen k49 mal sehen was man da machen kan ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!