Heizungsgebläse

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heizungsgebläse

      Hallo Forum,

      bei meinen Golf 4 macht seit neusten das Heizungsgebläse ;( für die Lüftung/Heizung unnormale Geräusche bei verschiedenen Lüfterdrehzahlen bzw. beim Fahren in Kurven. Ich vermute das Dreck im Gehäuse ist oder ein Lager defekt ist.

      Kennt jemand anderes diese Phänomen bereits und hat den Lüfter schon einmal ausgebaut?

      Im Reparatur Handbuch zum Golf 4 habe ich gelesen das ich erst die komplette Mittelkonsole und das Handschuhfach :( ausbauen muss, um an das Gebläse ausbauen zu können. Kann das stimmen oder gibt es einen einfacheren Weg zum Ausbau? 8o

      Gruß

      Flintsone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flintstone ()