JVC 7" DVD Radio

  • Hi,


    verkaufe mein JVC DVD Radio. Zustand ist gut nix kaputt o.ä.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn man ne original DVD rein packt sagt es wird nicht unterstüzt... Keine Ahnung warum das so ist^^ kann aber eine einstellungs sache sein wegen dem Ländercode habe aber davon kein Plan. Ist alles auf deutsch. Dabei ist nen 2 Din Rahmen, Metallrahmen (Wurde bearbeitet da der er nicht gepasst hat von den Schrauben aber nix wildes) Kabelbaum und die Fernbedienung. Anleitung und OVP habe ich auch noch.


    Daten:
    JVC KW-AVX710 , MP3-CD Autoradio: ; Genießen Sie Filme in DivX- oder anderen Videoformaten auf dem 16:9 großen 7 Zoll Bildschirm, der auch als bedienfreundlicher Touchscreen dient 7 Zoll Touchscreen-Monitor ; Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, MP3, DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DivX und WMA ; Multiformat-Wiedergabe ; Doppel-DIN-Format ; UKW/MW/LW Tuner ; DVD/CD-Player Tuner ; Tuner: UKW/MW/LW DVD/CD-Player ; CD-Text ; Zufalls-Wiedergabe ; Repeat-Funktion Verstärker ; 7-Band-Equalizer ; Hoch- und Tiefpassfilter ; MOSFET-Endstufe Weitere Features ; Elektrisches Flip-Down Display ; 16:9 Format ; 5.1-Kanal Decoder eingebaut ; Telefon-Mute ; DAB vorbereitet ; Kopfhörer-Anschluss ; Bluetooth vorbereitet ; AntiShock ; Motorbetriebenes Bedienteil Technische Daten ; Wiedergabe von: CD, CD-R, CD-RW, MP3, DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DivX, WMA ; Bilddiagonale: 17,78 cm (7 ) ; Vergoldete AV-Ausgänge ; Videoeingang für Rückfahrkamera ; Vorverstärker-Ausgänge: 1 Paar


    NP Liegt bei 450€ ca.
    MP 300€ VHB inkl. Versand.


    Einfach anschreiben und nen Preis vorschlagen :)


    Gebe keine Garantie und es gibt keine Rücknahme. Privatverkauf


    LG


    5er Golfer

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!