2. Update 2004

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. Update 2004

      so, nu will ich auch mal, mein lacker ist auch mal fertich geworden ;)

      bin damit eigentlich recht zufrieden, bis auf das heck, da sollte der cupdiffusor eigentlich anlaminiert werden ;(

      naja, so wies aussieht fällt der sommerurlaub dieses jahr sowieso flach und dann gehts ab zu kerscher :D



      1

      2

      3

      4


      na, was meint ihr?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: 2. Update 2004

      Hihi,


      ich habs in live gesehen! Sieht sehr fett aus, vor allem von hinten (und da stehen wir ja alle drauf...)
      Am besten war immer noch dein Pulsschlag nach dem ersten "AmBodenEntlangSchrammen".
      Aber dein G4 hat jetzt eine Option mehr:
      FingerZeigDrauf-Syndrom vieler Passanten!!!

      Gute Fahrt weiterhin (ohne Punkte, versteht sich!)


      Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blahank ()

    • RE: 2. Update 2004

      Original von oliverds
      so, nu will ich auch mal, mein lacker ist auch mal fertich geworden ;)

      bin damit eigentlich recht zufrieden, bis auf das heck, da sollte der cupdiffusor eigentlich anlaminiert werden ;(

      naja, so wies aussieht fällt der sommerurlaub dieses jahr sowieso flach und dann gehts ab zu kerscher :D



      1

      2

      3

      4


      na, was meint ihr?



      EDIT:

      Sorry für die ladezeiten, aber ich hab nur diesen webspace und da ist wegen na liga-hp schon recht viel traffic drauf.

      ..davon abgesehen ist 8ung.at sowieso zum kotzen :D

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • von vorne gefällt er mir besser als von hinten. ist aber alles schön dezent und sportlich! nen kleiner dachspoiler würde einiges hermachen! dann wäre er perfekt

    • so, hab die bilder nochmals verkleinert, jetzt sollte es keine probleme mehr geben.


      mit dem heck, das stimmt schon irgendwie, aber da lass ich vielleicht was von kerscher ran, falls urlaub wirklich ausfällt dieses jahr, dann gibbet auch ne duplex-anlage.

      und dachkantenspoiler, naja, ist net so mein geschmack, aber mal sehen, vielleicht lass ich mich noch überreden

      -> meinten schon mehrere

      @mods: bitte löscht meinen vorigen beitrag, bin da aus versehen auf zitat anstatt auf ändern gekommen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Gefällt mir sehr gut soweit, nur der Cup Diffusor ist nicht so mein Ding, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
      Ansonsten warte ich jetzt nur noch auf die Bilder mit Sommerschlappen ... :D

      Aber auf jedenfall dickes Lob, gut gelungen.

    • seher schön!

      da fehlt mir doch glatt ein, dass ich auch nen son cupdiffusor leigen hab.

      ich leih mir mal kurz die bilder für ne anzeige im verkaufsbereich, falls das i.o. ist :))

    • klar, kannste nehmen.

      sagt mal, ich hab ja für die seitenschweller und den cup-diffusor nur teilegutachten, die muss ich doch dann noch eintragen lassen, oder?

      dekra macht das auch, richtig? was werden da noch für kosten auf mich zukommen?

      edit: ok, suchfunktion hat geholfen ;-).

      na los, wo bleibt denn weiteres feedback :D


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()