Welches sind die dunkelsten G4 SCheinwerfer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches sind die dunkelsten G4 SCheinwerfer?

      HI Leute,

      weiss einer von euch zufaäälig welche sschwarzen scheinwerfer für en G4 am dunkelsten sind?

      Würd mich doch mal sehr interessieren..

    • RE: Welches sind die dunkelsten G4 SCheinwerfer?

      ALso ich hab die schwarzen von Hella..
      gefallen mir pers. gut, nur weiß ich nicht, ob das die dunkelsten sind.

    • #Also ganz ehrlich:

      Behalte mal schön deine Jubi-Scheinwerfer. Das sind die schönsten Scheinwerfer. Bei den ganzen Schwarzen Nachkaufscheinwerfern wird immer wieder erzählt, das man da Einbußen beim Licht machen muß..

      Behalte deine SW

      Ansonsten kann ich nur sagen:

      Ich bezweifele, das die Hersteller verschiedene SCHWARZ-Töne benutzen *g*

      :rolleyes::rolleyes: Hellschwarz und dunkelschwarz? :rolleyes::rolleyes:

    • Original von Nordic
      #Also ganz ehrlich:

      Behalte mal schön deine Jubi-Scheinwerfer. Das sind die schönsten Scheinwerfer. Bei den ganzen Schwarzen Nachkaufscheinwerfern wird immer wieder erzählt, das man da Einbußen beim Licht machen muß..

      Behalte deine SW

      Ansonsten kann ich nur sagen:

      Ich bezweifele, das die Hersteller verschiedene SCHWARZ-Töne benutzen *g*

      :rolleyes::rolleyes: Hellschwarz und dunkelschwarz? :rolleyes::rolleyes:


      also ich würde an deiner stelle die jubi SW auch drin lassen...aber zum einbußen des lichtes gab es mal ein test in autobild....demnach waren die beim Golf4 völlig in ordnung (Hella). Es gibt zu 99% keine anders schwarz farbenden SW! Höchsten hat sich jemand mal an der spraydose versucht...

      cya
    • Original von syncros
      das kommt vom nur thread ende lesen ;)
      hatte es auf brainbug bezogen ;)

      cu jan


      Dann solltest du das auch machen, ich habe nämlich auch von Maniac geredet. Von dem is der Thread nämlich.

      Wenn du so schreibst, wie du es getan hast ohne Zitat, geht man immer von aus, das der Threadverfasser gemeint ist ;)