Welches sind die dunkelsten G4 SCheinwerfer?

  • HI Leute,


    weiss einer von euch zufaäälig welche sschwarzen scheinwerfer für en G4 am dunkelsten sind?


    Würd mich doch mal sehr interessieren..

  • ich denke nicht das da noch abstufungen in der farbe gibt....ich könnte das bislang nicht feststellen...


    cya

  • #Also ganz ehrlich:


    Behalte mal schön deine Jubi-Scheinwerfer. Das sind die schönsten Scheinwerfer. Bei den ganzen Schwarzen Nachkaufscheinwerfern wird immer wieder erzählt, das man da Einbußen beim Licht machen muß..


    Behalte deine SW


    Ansonsten kann ich nur sagen:


    Ich bezweifele, das die Hersteller verschiedene SCHWARZ-Töne benutzen *g*


    :rolleyes::rolleyes: Hellschwarz und dunkelschwarz? :rolleyes::rolleyes:


  • also ich würde an deiner stelle die jubi SW auch drin lassen...aber zum einbußen des lichtes gab es mal ein test in autobild....demnach waren die beim Golf4 völlig in ordnung (Hella). Es gibt zu 99% keine anders schwarz farbenden SW! Höchsten hat sich jemand mal an der spraydose versucht...


    cya

  • ach echt nicht?? würd mich wundern wo ich doch nen jubi gti fahre.. :]

  • Zitat

    Original von syncros
    das kommt vom nur thread ende lesen ;)
    hatte es auf brainbug bezogen ;)


    cu jan


    Dann solltest du das auch machen, ich habe nämlich auch von Maniac geredet. Von dem is der Thread nämlich.


    Wenn du so schreibst, wie du es getan hast ohne Zitat, geht man immer von aus, das der Threadverfasser gemeint ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!