Suche USB Nachrüstmöglichkeit für RNS300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche USB Nachrüstmöglichkeit für RNS300

      Servus,

      und zwar suche ich für mein RNS300 eine USB-Nachrüstmöglichkeit um einen USB-Stick anschließen zu können, die ständige CD-Wechslerei geht mir auf den Geist. Ich habe schon von einer Möglichkeit gelesen die dem RNS300 einen CD-Wechsler vorgaukelt, hier gibt es aber für mich die negativen Aspekte das nur ca ~600 Lieder(90 Tracks pro CD) und das keine Titel anzeigbar sind.

      Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit die diese Nachteile nicht besitzt?

      Gruß Matthias

    • Nein das ist grundsätzlich nicht möglich beim RNS 300. Ausser mit dem intigrierten Laufwerk, ist klar.
      Weil der CD Wechsler nicht MP3 fähig ist und dem Radio wird ein CD Wechsler vorgegaukelt somit auch keine Titelanzeige.


      Sollte ich mich täuschen lass ich mich gern eines besseren belehren ;)
      lg