Heckscheiben Aufkleber???

  • Hay
    Wollte mal wissen was habt ihr so für heckscheiben aufkleber? habe mien Heck jetzt ganz gekleant nut i-was fehlt mir da ncoh :P
    Nur ich bin überall im internet auf der suche nach coolen VW aufklebern oder sowas in der art für meine heckscheibe (sollte wohl auch was helles sein da ich runtherum gethöhnte scheiben habe)
    lg :P

    Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Thx sind echt geile bei =)




    NUr die sind auch so klein meinte eig. welche sie was grösser sind so c.a 30cm

    Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

  • jop die sind auch geil aber auch noch zu klein... leider :(
    wobei ich den mit golf iv gärne in grösser hätte

    Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!