Turgriffe innen mit Dekorleisten

  • Hallo an euch,


    ich habe bei mir im Golf auf den Türgriffen Dekorleisten (Wurzelholz).Gibt es auch eigentlich Modelle die keine Dekorleisten haben?


    Weil ich wollte gerne meine Türgriffe gegen diese (Affiliate-Link) wechseln da sie schon ein wenig mitgenommen aussehen :thumbdown:


    Jetz hab ich nur bedenken falls es welche ohne Dekor gibt und ich solche zugeschickt bekomme,bekomme ich meine Denkorleisten nicht mehr drauf ... oder kann ich diese nehmen?


    LG


    Andre

  • Hi Andre,


    ja es gibt Gölfe und Boras OHNE Dekor ... Dekor war IMMER Aufpreis oder Sondermodell.


    Die Dekore werden in die entsprechenden Griffe geklebt ... das Dekor an der Mittelkonsole wird geklibst.


    Wieso bestellst das zerkratzte Dekor nicht neu? Ich mein, je nachdem wie alt das Auto ist, musst den Betrag den du ausgibst auf die Jahre umrechnen ;)


    Nach 11 Jahren kann der GTI was sportlicheres vertragen, als das Wurzelnussdekor... Alu-Optik?


    Und ich würde bei Autohaus Steiner in Bochum die Sachen bestellen... wir im Forum bekommen bei denen Rabatt... ich bestelle dort immer mehrere Teile, damit sich der Versand lohnt

  • Nein das Dekor möchte ich ja behalten!Ich persönlich finde das Wurzelholz eigentlich auch recht schön :thumbup:
    ich möchte nur die Türgriffe wechseln wo das Dekor dann wieder drauf kommt!

  • ich möchte nur die Türgriffe wechseln wo das Dekor dann wieder drauf kommt!

    Die gibs nicht einzeln... die sind geklebt, zumindest hinten und auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite ist es ein Bauteil

  • Ich meine man kann die vorne abmachen!?!? ?(

  • Probiers ;)


    ich hab den auf der Beifahrerseite falsch aufgehebelt, weil ich dachte, hinter dem dekor wären die schrauben... pech gehabt... der ist an den griff geklebt...


    Als beispiel: normaler griff, beifahrertür: ca. 5€, mit dekor: 35 ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!