Meinung zu ASA GT1

  • hallo leute,


    würde mir gern mal eure meinung einholen.
    da ja die warme saison wieder losgeht, wirds ja wieder zeit für die alus 8)
    bin dabei mir neue auszusuchen und schließlich bei den ASA GT1 18" in matt schwarz mit rotem ring angekomm.
    hier mal ein bild
    [Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_23.jpg]



    hab nen 4er BMP...und schon tiefer mit nem H&R cup-kit 55/40...


    jez wollte ich einfach mal von euch wissen, was ihr dazu sagt, so vom optischen her?!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    mfg zappi

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Also ich habe jetz auch Alus für den Sommer geholt aber die BBS Ck´s.Aber die ASA GT1 waren auch in meiner näheren Auswahl!Ich finds sie :thumbup: :thumbup:

  • Meinen Geschmack treffen sie auch voll =)

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • ich finde die felgen absolut TOP ! fahre die selber in schwarz, 18", roter rand.


    habe auch das H&R CupKit 55/40mm drin :D .


    wenn du dir also ne vorstellung machen willst guck einfach mal in meiner fahrzeugvorstellung rein.


    muss allerdings gestehen das ich jetz net so viele bilder drin habe aber hier mal ein kleiner vorgeschmack.


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100304/lzhyc7vy.jpg]



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • ey geil leute, danke für euer feedback... und rockraven dir herzlichen dank für die bilder... endlich jemand der mir zeigen kann wie es aussieht =)...na dann kanns ja losgehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • sehen echt top aus!
    Hab se selber im meinem zimmer als poster hängen:D
    würde sie allerdings genau wie rock mit rotem rand, nicht orange nehmen;)

  • ich hab halt rot genommen weil rot einfach zu "GTI" gehört. mein kühlergrill is ja jetz auch mit roten streifen wie bei allen anderen GTI´s. beim golf4 hat vw ja leider nix optisches gemacht damit der als GTI zu erkennen ist. das hab ich geändert :thumbup: .


    ich bereue auch keine sekunde schwarze felgen für n schwarzes auto genommen zu haben. alle haben mir davon abgeraten. das einzige, was ich bereue ist vielleicht das ich nicht 19" genommen habe ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also die ASA GT1 sehen echt super aus.


    Nur das mit der Größe is etwas blöd... denn grade bei schwarz wirken die schwarzen ASA etwas kleiner, jedoch wird das durch den roten Ring etwas wieder weggenommen.


    Jedoch würde ich dir dann zu 19" raten.

    Gruß Thomas

  • aber hab ich dann nich irgendwie probleme mit den 19" und 225er?
    oder passt das trotzdem noch?


    PS: ja sry, hatte versehentlich das falsche bild verlinkt :rolleyes: sollten eigentlich die mit dem roten ring sein 8)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Ich finde die ASA GT1 auch sehr CHIC und habe diese dieses Jahr dementsprechend auch wieder im Angebot :), siehe:


    https://www.meingolf.de/board1…Chrungspreis/#post1348271

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau sehr sehr schick und wenn dann 19 Zoll :thumbup:
    Mir waren sie aber zu schlicht :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!