Waschwasserpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waschwasserpumpe

      Hallo ,

      da meine Waschwasserpumpe seit letzter Woche defekt ist , frage ich euch nun ob jemand mit dem Austausch der Pumpe Erfahrungen hat .
      Meine Vermutung ist , das ich die Radkastenverkleidung demontieren muss um die Pumpe auszutauschen .
      Ist dieses richtig ?
      Liebe Grüße Ballrock

    • ja, die frontstoßstange muss demontiert werden, vom radkasten her, wirst du nicht genug platz haben, um diese zu wechseln.
      Aber ich gehe mal davon aus, das dein waschwasser eingefrohren war, du versucht hast du wischen und die Pumpe gehangen hat.

      Dann dürfte eigendlich nur die Sicherung durchgebrannt sein.
      Musst mal im sicheungskasten links im amaturenbrett gucken, müsste ne gelbe 20A Sicherung sein.

    • mh also meist sieht es au nur so aus, als ob sie heile ist, hast du sie mal durchgemessen, oder es mit einer anderen ganzen sicherung versucht ? Hatte den fehler schon oft genug, das eine sicherung, nur leicht angeknaxt war, und deswegen nicht ging, man es ihr aber nicht angesehen hat, deswegen ;)