Volkswagen Individual Heckstoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswagen Individual Heckstoßstange

Hey Leute,

hab mal ne Frage.

Will mir ne neue Heckstoßstange holen, und zwar die vom Golf Individual.

Meine Frage;

hat jemand vielleicht die Teilenummer?

brauche ich noch irgendetwas zusätzliches, wie z.B. andere Schrauben?

jemand ne Idee was mich der Spass mit lackieren kostet?

brauch ich ne eintragung vom TÜV?

Vielen Dank für jede Antwort

hier noch die Heckstoßstange

RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Die Tn´s sind hier : golfv.de/65291-votex-stylingpa…erieur-alle-tns-hier.html

Ist mehr so PLug&play...also stoßi kostet schon über 300€ und lacken vielleicht auch noch mal so ungefhr 150€ - Ein teurer Spaß ;)
      Kein TüV da Originalteil und warum sollte man die Stoßi eintragen lassen?Die meisten habn eh eine ABE

Mfg Rouven

Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

• Losthelf schrieb:

Die meisten habn eh eine ABE

Eine ABE hat sie sicher nicht ;)
      Aber du hast Recht, eintragen lassen muss man sie nicht, da Originalteil und schon in der Betriebserlaubnis des Golfs enthalten...

Ich würde mich nach einer gebrauchten Umschauen, vielleicht hast du Glück und findest schon eine in deiner Wagenfarbe...

Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • vielen dank an alle!

nein, kann es dir leider nicht abkaufen, weil mir ist einer hinten drauf gefahren, somit wird der schaden in der werkstatt behoben, und die bestellen das neu.

muss nur den rest dazubezahlen.

RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Wenn dir die Werkstatt die Teile bestellt und neu verbaut, wozu brauchst du dann die TN oder die Info ob man sie eintragen muss? Wenn deine Werkstatt all diese Dinge nicht weiß, würde ich ganz dringend die Werkstatt wechseln