ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk, hat jemand Erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk, hat jemand Erfahrung damit?

      Hallo, ich würde gerne wissen, wie das ZF Sach Performance Gewindefahrwerk ist, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es mir einbaue oder verkaufen soll.

      Ich habe einen Golf V mit Sportline ausstattung, d.h. es sind ja schon stärke/härtere Dämfper vorhanden, diese sind nicht schlecht, aber mir dennoch etwas zu leicht. Ich möchte eben kein Fahrwerk, dass so hart ist, wie das von einem C 63 AMG!

      Es sollte natürlich Straßentauglich sein, da ich jeden Tag etwas länger zu Arbeit fahre.

      Hat jemand eines und kann mir einen kleinen Erfahungsbericht schreiben?

      mfg r1se