welchen antenne anschluss beim zenec mc 2000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen antenne anschluss beim zenec mc 2000

      Hallo
      hab mir jetzt ein zenec mc 2000 gekauft und eingebaut.
      bin auch zufrieden bis auf das der radio empfang wirklich sch... ist!!!!!
      man kann ja an das zenec nur eine antenne anstecken obwohl 2 vohanden sind.
      Hab bei mir jetzt den braunen stecker dran und hab höchstens mal 1 strich beim empfang.

      Wer kann mir weiterhelfen.


      martin

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • Hallo Martin,

      da hast du ja beim Einbau zwei Möglichkeiten gehabt. Braun und Weiß!! Du hast genau den verkehrten Antennenstecker angesteckt. Es wird nämlich der weisse Stecker an das MC 2000 angesteckt.
      Mit dem Radioempfang empfehle ich Dir die neueste Firmware von ZENEC. Das ist die Version 1.57! Damit ist der Radioempfang schon merklich besser.

      Gruß
      Joachim

    • also mit dem brauen hatte ich in der leipziger innenstadt einige sender und auch ohne rauschen! auf dem land bei mir gar nix.
      mit dem weißen hab ich nicht mal in der innenstadt irgendeinen sender!!!!!!

      frimware ist schon drauf

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • Hm, dann ist vlt noch eine Möglichkeit da, mann kan auch beim Codieren eine Einstellung vornehmen was den Empfang des Radios angeht.

      Allerdings weiß ich nicht ob das nur bei den Originalen machbar ist.

      Vorher war dein Empfang ok???

    • maddin1991 schrieb:

      hab mir jetzt ein zenec mc 2000 gekauft und eingebaut
      Mal ne andere Frage.
      Warum kaufst du dir ein MC-2000 und beklagst dich später über den Radioempfang?
      Ich geh auch mal davon aus, das dein ACR Händler dir NICHT zum MC-2000 geraten hat, oder?
      (Falls du es beim ACR Händler gekauft hast?!)
      MfG ThirdFace
    • also das gerät war nicht neu sondern von dem bruder eines bekannten der seinen golf zurückgerüstet hat und ihn original verkauft.
      Dort war der Empfang zwar nicht wie beim original aber immer noch sehr annehmbar!!!!

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor