BLACK 1337`s GOLF \/

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BLACK 1337`s GOLF \/

So da ich gefühlte Jahre schon hier bin wollte ich euch mal aktuelle Fotos meines Babys zeigen =)
      Ein 2.0 TDI 140 PS
      BJ 04
      Seit 6 Monaten in meinem Besitz und hat bis jetzt folgen Sachen bekommen:
      H&R Tieferlegungsfedern Normal Version
      Schwarzes VW Zeichen
      Pioneer avh-p3100dvd Radio mit Touchscreen
      Neue Dectane LED Rückleuchten (Auf dem Lieferweg)
      US Standlicht 15%
      und naja Rest war schon.. =)
      Ich lasse mal die Bilder sprechen!

• Erster =) und das in nem Forum für Zielgruppe über 18 loslassen... :rolleyes:

Aber zu deinem Auto. Schönes Auto, schöner Veränderungen, schöner Motor. Da du schon bisserl länger hier bist, wirst du wahrscheinlich schon ein paar Ideen gefunden haben.

Schwarze Seitenblinker wären noch was. Und andere Rüllis :P Ich mag den OEM-Look lieber. Und da die kirschroten, die an meinem Edition nicht verbaut sind :cursing:

Aber, allzeit knitterfreie Fahrt und mach was schönes draus =)

ROFL, du hast LOL gesagt!

• Vielen Dank für das Lob ihr Lieben =)
      Fürn Sommer habe ich hochglanzverdichtete 18 CMS Felgen =) Sehen auch ganz Nice aus! =)

So habe gerade mal ein Foto für euch rausgesucht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black1337 ()

• Moin

Im Prinzip ne gute Basis, da lässt sich sicher was draus machen. Aber die Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen ;)

Was ist noch geplant?

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hella Xenon Looks
      EVt. eine Dezente Beklebung
      Schwarzkeil für die Windschutzscheibe (Weiss wer wo es sowas gibt?)

Muss halt mal schauen, spiele Paintball und das verschlingt mehr als 400 Euro im Monat =(

Ps: Die Dectane LED Rückleuchten kommen hoffendlich bald.. die neuen komplett Schwarzen die aussehen als ob sie Lasiert währen =)

• Wieso spielen eigentlich alle PAINTBALL !

Spart eure Kohle lieber und steckt sie in den GOLF :)

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Weils der geilste Sport der Welt ist =)
      Und ich das "Professionel" mache. Also 5 Mann Liga und nächstes Jahr wenn alles klappt 2 Bundesliga =) :love:

• Black1337 schrieb:

Weils der geilste Sport der Welt ist =)
      Und ich das "Professionel" mache. Also 5 Mann Liga und nächstes Jahr wenn alles klappt 2 Bundesliga =) :love:

das habe ich mir direkt gedacht :thumbsup: habe mir schnell mal nen paar videos reingezogen
      ist zwar nicht meine mucke aber der sport geht hammer ab
      hast du nen video vom spieltag ?

die bilder sind echt genial :thumbup:
      bin mal gespannt was du aus deinem schwarzen flitzer machst

aber alles ins auto stecken muss auch nicht sein

gruß basti