BLACK 1337`s GOLF \/

  • jow. brauchbar. am besten ist das kennzeichen.
    g3t g33k - g3t l33t.
    oder auch: 13:37 = leet-time

  • Das Kennzeichen gefällt mir voll ;)


    Kommt die Karre noch ein wenig tiefer ?


    Felgen schocken schon, GTI Detroits würden deinem auch gut stehen ;)

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • Naja also ganz ehrlich die Felgen finde ich richtig Fett kommen evt. nur schei ße rüber auf den Fotos..
    ansonsten Tiefer überlege ich mir gerade noch.. als nächstes erstmal die Hella Xenon Looks :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.paradizedcrew.de/bild.jpg]


    Sry für die schlechte Quali aber hier ein Foto von meinen neuen LED Rückleuchten! Mega geilo die Teile! Vorallem der LED Blinker =) :love:

  • Und da liegt immer noch der schöne Schnee drum herum :cursing:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Tja so ist das hier oben auf dem Berg halt ;)

  • das ist nicht lustig ^^ ;O

  • Hey, noch nen 1337 Fahrer ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey, dein Golf gefällt mir, vorallem deine Rückleuchten 8)
    Könntest du vielleicht noch ein oder zwei Bilder von denen machen? Vielleicht wenn sie gerade in "Action" sind?
    Wäre echt cool.
    Irgendwie würden die mich schon reizen... :D


    Gruß

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • So danke für eure Antworten. Ich werde bald mal neue Fotos machen =)


    Kleines Update:


    DECTAN LITEC LED RÜCKLEUCHTEN GOLF R Style SMOKE (Die ganz schwarzen)


    US STANDLICHT 15%


    PIONEER 3110 DVD


    HIFONICS BRUTUS (DIE ALTE GROßE) MIT EINEM ROCKFORD P2 SUBWOOFER


    SCHWARZE VW ZEICHEN VORNE UND HINTEN




    Für die die es Wissen wollen:



    Mit US Standlicht ohne Probleme durch den TÜV gekommen genauso wie mit den BLACK SMOKE LED RÜCKLEUCHTEN (Ohne zusätzliche Reflektoren)


    Rennleitung hat sich die auch schon angeschaut und hat mich dann weiter gelassen ohne Probleme:



    Was ich mal noch machen möchte:



    GTI FRONT


    TIEFER TIEFER TIEFER (Dachte an ein 200 Euro Fahrwerk aber denke besser Sparen auf was besseres 500 € rum)


    NEUE FELGEN (Das CHROM blättert ab und das heisst das Sie nicht Aufbereitbar sind)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!