Das sind meine neuen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das sind meine neuen Felgen

      Hi das hier sind meine neuen Felgen für´s Frühjahr :D





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Ne nur 7,5x17 ich weiß lieber 18er aber dafür ist die kohle net da gewesen :D

      brauch ja noch schweller usw. bis zum Treffen :P


      Hoffe die passen gut dran *ggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Original von Daniel
      Original von Fanta
      Sehr schick!!! Sind das 18er? Was haben die denn gekostet, wenn man fragen darf? :)


      Auf dem Karton steht 7,5x 17 ;)


      Upps, dass hab ich doch glatt übersehen, Daniel! :) Also darf ich doch nicht fragen, was sie gekostet haben, weil du es noch nicht preisgegeben hast, oder Alex? :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanta ()

    • Die hab ich mir auch neben den Alessio Turbos beide in 8x18 zur Ansicht bestellt, die Ev-5 sind allerdings auch noch im Rennen, das Design der Plus passt nach vielfacher Meinung nicht zu einem Golf IV. Ich bin imho auch dieser Meinung aber live hab ichs noch nicht gesehen!

    • Die Felgen finde ich voll geil.. Schön BMW Style..

      Allerdings würd ich die gern in 19" haben.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Ich find die Felgen auch schön! Sehen echt gut aus! Mal sehen wie sie montiert aussehen!

      Mfg

      Don

    • also mein geschmack sind sie überhaupt nicht, könnte ich mich nicht für begeistern. aber wichtig ist das sie dir gefallen und alles andere ist egal ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

    • RE: Das sind meine neuen Felgen

      auf den ersten blick sehen sie echt gut aus...aber ich find, man muss sie dann am auto sehen..
      zumindest reicht meine vorstellungskraft dafür nich aus :D

      Benny