Alpine CDA-117Ri

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine CDA-117Ri

      Hi Leute,

      mal ne kleine Frage das Alpine CDA-117Ri hat ja ne Laufzeitkorektur an Bord.
      Wo kann ich das ganze im Raum Stuttgart einmessen lassen? oder geht das sogar wenn man es selber macht?
      Wie ist es wenn die Batterie mal leer sein sollte ist die einstellung der Laufzeitkorektur auch weg oder wird die auf einem EPROM oder ähnlichem gespeichert?wäre ja irgendwie mist wenn man das dann neu einmessen muss.

      Danke schonmal für die Antworten

      Gruß Jing

    • danke :)

      naja man weiß ja nie aber wenn man das selber machen kann ist das auch kein problem :)