SOFTWAREOPTIMIERUNG !?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SOFTWAREOPTIMIERUNG !?!?

      Da das Thema schon ein paar mal angesprochen wurde, möchte ich trotzdem nochmal genau nachfragen:

      Habe einen 1,4 75PS Benziner Bj. 2003/11

      gibt es für dieses Modell auch eine Softwareoptimierung bzw. dadurch ein paar PS mehr?

      Wenn ja, wieviel kostet sowas beim :) ?

      Danke schon einmal im voraus.


      MFG

    • NEIN! Benutz die Suchfunktion. Das ist einfach nur Faulheit!

      Wie du selber schon angesprochen hast, es wurde schon oft behandelt. Wieso wieder einen neuen Thread aufmachen wenn es schon 10 gibt?


      golfv.de/board25-motor-tuning/…ght=chiptuning#post573075
      golfv.de/board25-motor-tuning/…ght=chiptuning#post526071

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Okay also diese Angaben halte ich jetzt für "geringfügig übertrieben" aber ein bisschen was sollte schon drin sein.
      Vom :) bekommst das auf jeden Fall schonmal nicht, es sei denn der :) ist vertragspartner von Abt, wird aber sicher nicht billig.
      Ansonsten guck mal bei XMB-Tuning hier im Forum nach, bzw. skn-tuning.de oder chip4power.de um nur einige zu nennen.
      Die führen auf deren Webseite zumindest deinen Motor und haben meist so Steigerungen von ca. 7-8 PS und ca. 10 Nm Drehmoment angegeben.
      Ansonsten wie schon weiter oben geschrieben wurde, wurde das Thema schon etliche Male durchgekaut ;)

      gruß Flo

    • 2.0 TDI schrieb:

      NEIN! Benutz die Suchfunktion. Das ist einfach nur Faulheit!


      Aber er wollte doch nur noch mal ein wenig NÄHER drauf eingehen - wobei ich das NÄHER hier gar nicht sehe und auch dieses NÄHER schon soo oft durchgenudelt und durchgekaut wurde.
      ***************************************************
      By the Way
      Übrigens 2.0, für so einen Kommentar hat mich mal ein MOTZ hier zurechtgewiesen - wobei es hier in diesem Forum immer mehr üblich und Mode wird einfach mal eine Frage zum tausendsten Male zu stellen ohne die SUFU zu benutzen.
      Für den von Dir erwähnet Kommentar sollten eigentlich die Motz von Beginn der Anmeldung zuständig sein - was in Form eines Hinweises vollkommen ausreicht.
      Es sollte für Neulinge eigentlich logisch sein, das diese Themen bereits soo oft besprochen und diskutiert wurden und man nicht immer mit deren Kommentaren, also der der neulinge, das Rad neu erfinden muss.
      Das Forum ist für jeden so sortiert, das er in der Rubrik zu dem Fahrzeug er die Frage stellen möchte, auch suchen kann :!:

      Die Zeiten ändern sich in diesem Forum zum negativen und man wird für eine wohl zurecht ausgeschriebene Rüge zurecht gewiesen.
      Man beachte nur die Kommentare bzgl. 8x18 ET 35 und Spurverbreiterungen die in der lezten Zeit hier erneut gestellt wurden.
      Hier die SUFU in der Golf IV Sektion gestellt und schwupps, man soll es kaum glauben, es kommen so viele Ergebnisse das man ohne Ende zu lesen hat.
      *******************+
      Und nun zurück zum bereits so oft durchgekauten Thema

      Und PATZ, nichts für ungut :rolleyes:;) , nimm es dir einfach nur zu Herzen