H&R Stabi Einbau - Werkstatt sagt,der lässt kein Platz für ATW ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Stabi Einbau - Werkstatt sagt,der lässt kein Platz für ATW ?!

      Hey,
      war jetz bei meiner Werkstatt - wollte mir den H&R Stabi einbauen lassen,allerdings sagte der Mechaniker das mein jetziger Stabi viel besser sei und der Bogen viel größer ist für die ATW...Er sagte noch was von kürzeren Koppelstangen.
      Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.Was ist denn nun mit dem Stabi?Muss man da was beachten?Ist das normal so?Oder hab ich einfach den falschen? :cursing:

      ...hat immer was da