Ta-technix gewinde fahrwerk HILFE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ta-technix gewinde fahrwerk HILFE!!!!

      Hallo ich habe vor mein golf 5 gt mit einem gewindefahrwerk tiefer zu legen brauche mal erfahrungen und meinungen dazu ich habe bei ebay ein oben genantes ta-technix gewindefahrwerk endeckt war bei dennen mal auf der seite da steht es für 350 euro drinne bei ebay für 200 hat jemand ne ahnung ob man das kaufen kann sollte oder ob es schrott ist klar es gibt den spruch billig kann nix aber vielleicht ist das ja ein irtum...
      wäre lieb wenn ihr mal was dazu schreiben könntet danke im voraus..

    • Hatte das oben genannte Fahrwerk verbaut und habs wieder rausgeschmissen, es ist absoulter müll. hab 3 mal neue dämpfer für hinten bekommen, weil die immer wieder nach 2 wochen kaputt gegangen sind. Kauf dir lieber was vernünftiges.
      Fahr momentan ein Ap Gewinden in der DTS-Version und bin recht zu frieden, könnten zwar hinten noch was tiefer sein aber für das geld was es gekostet hat ist es vollkommen oki.

      Gruß, Max.

    • Hallo ! Würd an deiner stelle auch die Finger von dem TA-Technics Fahrwerk lassen ! Hab bissher auch nur schlechtes von denen gehört ! Bei dem DTS-Line stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis , daher würd ich eher dazu tendieren ! Für mehr infos darfst dich gern melden !

    • Bezüglich der TA Technix Fahrwerke kann ich aus Erfahung sprechen und beziehe mich nicht auf gerüchte. Hatte es in folgenden Fahrzeugg OHNE Probleme verbaut und war vollstens Zufrieden: 328 Cabrio (siehe 328 cabrio auf Youtube) e36, 318 Cabrio, 328 Coupe e36 auf e46 umbau, Audi TT 1.8T und nie stress gehabt. Ausreichend Fahrkomfort bei gutem Tiefgang. Nach zwei Jahren waren die Dämpfer beim 328 Coupe hinten defekt. Sonst keine Mängel.

      Dies bezoeht sicch nur auf meine persönlich gemachten Erfahrungen. Desweiteren hatten ettliche Freunde das GW verbaut... unter anderem auf Audi A3, E46, E39, weitere Golf IV & V und Skoda Fabia.

      Schöne Grüße
      Markus

    • kolbnfressa schrieb:

      Bezüglich der TA Technix Fahrwerke kann ich aus Erfahung sprechen und beziehe mich nicht auf gerüchte. Hatte es in folgenden Fahrzeugg OHNE Probleme verbaut und war vollstens Zufrieden: 328 Cabrio (siehe 328 cabrio auf Youtube) e36, 318 Cabrio, 328 Coupe e36 auf e46 umbau, Audi TT 1.8T und nie stress gehabt. Ausreichend Fahrkomfort bei gutem Tiefgang. Nach zwei Jahren waren die Dämpfer beim 328 Coupe hinten defekt. Sonst keine Mängel.

      Dies bezoeht sicch nur auf meine persönlich gemachten Erfahrungen. Desweiteren hatten ettliche Freunde das GW verbaut... unter anderem auf Audi A3, E46, E39, weitere Golf IV & V und Skoda Fabia.

      Schöne Grüße
      Markus





      kann ich so bestätigen,mein bruder fährt dieses fahrwerk auch in nem 5er tdi und der ist mehr als zufrieden :!: muß nicht alles was günstig ist immer gleich schei... sein!!! probleme treten mit sicherheit auch mal bei einem 2000 euro fahrwerk auf,da ist ja dann auch nicht gleich die ganze serie schei... :whistling::whistling: am besten find ich die beiträge von den leuten die dieses fahrwerk noch nicht selbst gefahren haben 8| aber immer jemanden kennen der schon mal eins hatte :thumbsup: