darthsion sein golf

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • darthsion sein golf

Hier mal nen paar fotos von meinem

Habe nen Zenec MC 2000 mit navi, DVB-t empfänger, Rückfahrkamera und dazu nen schicken kofferraum ausbau in reserveradmulde mit doppelten boden, habe nur leider die fotos verlegt und bei dem wetter keinen bock neue zu machen.

Habe das kompletter bodykit von kerscher verbaut.

die kunststoffrippen habe ich in schwarz und lavagrau lackiert kann man auf den pics schlecht sehen

die felgen kommen runter muss sie nur noch verkaufen sollen nen satz fette oxigin in 20" drauf

fahrwerk kommt auch noch rein der muss noch tiefer. die 20 mm von vw sind nen bissel wenig

• Erstmal herzliche Willkommne hier im Forum!

Bodykit ist auch nicht meins. Deinem 5er würden ein paar original VW Teile besser stehen, da bin ich mir sicher :thumbup:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hi

Auch ich muss leider sagen dass das Bodykit so garnicht mein Fall ist. Gerade das Heck hat etwas von einem Raumschiff :(

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Hi

Auch ich muss leider sagen dass das Bodykit so garnicht mein Fall ist. Gerade das Heck hat etwas von einem Raumschiff :(

hypuh

Da muss ich dir zustimmen...

die front geht noch so..

OEM-Style ist einfach das beste was es gibt :)

mfg. chrischan

MfG. Chrischan