TDI 105 PS oder ist der 110er der neue???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI 105 PS oder ist der 110er der neue???

      [font='"']Hi

      laut meinen Händler soll der TDI 2.0 mit 110 PS der neue sein aber im Internet
      lese ich immer wieder, das der 1.6 mit 105 Ps der neue ist!!

      Laut meinen Händler gibt es als Gebrauchtwagen nur die 110 PS ler, da VW seine
      neuen Motoren verkaufen möchte!!

      Ich möchte den 2.0 mit 140Ps und dieser soll gebraucht so gut wie nicht
      zur Verfügung stehen!

      Gibt es von VW so einen gebrauchtmarkt in Wolfburg wo man sich die Werksauto ansehen bzw. Technische Daten
      incl. Ausstattung erlesen kann???

      Links würden mir sehr helfen!

      mfg

      Ronald
      Danke schon mal für eure Hilfe
      [/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von image ()

    • Hi
      hab jetzt den mit 110 PS gekauft!
      Baujahr 10/2008
      Werkswagen!!!!
      hat 22200 km, Highline mit vielen Extras für 17000€ gekauft!
      freui mich schon aufs Auto!!!!
      mfg
      Ronald

    • Hey,

      na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen ;)

      aber er hat Recht, der 1,6er mit 105 PS ist der Neue... der 2,0l TDI mt 110 PS ist der erste "kleine" Diesel im VIer gewesen... gibts nicht mehr...

      Ich fand den Motor aber nicht schlecht.... keine Rennmaschine aber ausreichend Leitung bei nem guten Verbrauch...

      ich glaube da wirste viel Freude haben... besonders mit der Highline Ausstatung ;)

      Grüße

    • Hi
      Danke erstmal
      ja Highline ist schon klasse plus viele extras!!!!! was will man mehr!
      Freu mich schon aus Auto.
      Über den Motor liest man auch nichts schlechtes und Chiptuning werde ich auf jeden fall machen.
      mfg
      Ronald
      Ps. getönte Scheiben ja das muß auch noch sein!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von image ()